Solved
Magenta TV Plus - Fire TV Stick
5 years ago
Guten Morgen,
ich als Telekom Kunde habe mich gestern bei Magenta TV Plus im Probemonat angemeldet.
Die Vertrag steht bei der Telekom auf "aktiv".
Ich kann mich weder über den Fire TV Stick noch über die Webseite von Magenta einloggen.
Es steht " Login fehlgeschlagen".
Ich verwende bei beiden meinen Login wie bei der Telekomseite.
Auf der Telekomseite komme ich immer rein, nur nicht bei den beiden anderen !!!!
Benötige bitte hilfe !!!
Danke !!!
616
22
This could help you too
1 year ago
352
0
3
6 years ago
262
0
1
5 years ago
Hallo @savyrider
nutzt du auch MagentaTV über den Mediareceiver?
19
Answer
from
5 years ago
Guten Abend @savyrider,
leider bin ich aktuell nur sehr spät im Dienst, entschuldige die späte Rückmeldung hier im Forum. Wenn du magst, rufe ich dich aber gern auf der im Community Profil hinterlegten Rückrufnummer auch um kurz vor 23 Uhr noch an.
Denn da scheint was in der IT nicht richtig Verknüpft zu sein da du ja generell mit den Daten keinen Login schaffst.
Schreib mir doch kurz, wann wir dich sonst erreichen wenn nicht nach 22:21 Uhr.
Liebe Grüße René J.
Answer
from
5 years ago
Hallo Rene,
danke für deine Hilfe, das ganze hat mich genervt und habe den Vertrag widersprochen und habe mit neuen Daten ein Vertrag abgeschlossen und ich habe sogar sofort eine Auftragsbestätigung erhalten und konnte Magenta sofort nutzen was über meinen
jahrelagen Zugang nicht ging.
Answer
from
5 years ago
Hallo Rene, danke für deine Hilfe, das ganze hat mich genervt und habe den Vertrag widersprochen und habe mit neuen Daten ein Vertrag abgeschlossen und ich habe sogar sofort eine Auftragsbestätigung erhalten und konnte Magenta sofort nutzen was über meinen jahrelagen Zugang nicht ging.
Hallo Rene,
danke für deine Hilfe, das ganze hat mich genervt und habe den Vertrag widersprochen und habe mit neuen Daten ein Vertrag abgeschlossen und ich habe sogar sofort eine Auftragsbestätigung erhalten und konnte Magenta sofort nutzen was über meinen
jahrelagen Zugang nicht ging.
@savyrider
das hat viele gewaltige Nachteile, von denen ich nun vier aufliste:
Dass man etwas nicht sofort nutzen kann, könnte auch daran liegen, dass man noch einen alten Auftrag zu dem Kundenaccount hat, der nicht komplett abgeschlossen ist, weil späterer Ausführungstermin. Dann ist erst ein späterer möglich, wenn das vorherige schon abgeschlossen ist.
Und oft braucht man bei der Bestellung online nur darauf achten, was als Bereitstellungsdatum bei einem der letzten Schritte angegeben ist: liegt es weiter in der Zukunft, kann man versuchen, es manuell an der Stelle abzuändern, welches Datum es als nächstes annimmt. Habe ich immer wieder mal gemacht, soweit möglich, bei mir selbst, dann sind die vom Programm vorgesehenen Puffertage weg, und das kann ein paar Tage früher bedeuten. Geht aber natürlich nur, wenn kein anderer Auftrag noch als nicht bereitgestellt im System steckt. Wenn man zwei Sachen bestellen möchte, dann in der Reihenfolge bestellen, wie es am schnellsten abgewickelt werden kann. Ein Auftrag, der länger braucht als zweites und nicht als erstes von beidem bestellen, dann hat man die Scherereien auch weniger.
P.S. Und was die Teamies hätten in deinem Fall prüfen können:
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Rene,
danke für deine Hilfe, das ganze hat mich genervt und habe den Vertrag widersprochen und habe mit neuen Daten ein Vertrag abgeschlossen und ich habe sogar sofort eine Auftragsbestätigung erhalten und konnte Magenta sofort nutzen was über meinen
jahrelagen Zugang nicht ging.
0
5 years ago
klasse, dass du eine Lösung gefunden hast - vielen Dank für deine Rückmeldung!
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from