Gelöst

Magenta TV Plus kein Login möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe mich heute Nacht für Magenta TV Plus registriert. Leider kann ich mich weder im Web, noch auf iOS oder dem FireTV Stick in Magenta TV anmelden. Ich erhalte immer die Meldung „Bitte versuchen Sie es erneut (2000000)“. Am Passwort sollte es nicht liegen, da sobald ich ein falsches eingebe, die Meldung anders lautet.

 

Die Geräte wurden auch alle bereits neu gestartet, was jedoch leider nichts geholfen hat. Ein Login im Kundencenter funktioniert jedoch ohne Probleme.

 

Ich hatte in einem anderen Fall gelesen dass bei der Profilanlage etwas schief gelaufen sei und daher keine Loginberechtigung hinterlegt wurde, ggf. ist das auch bei mir passiert.

 

Ich hoffe ihr könnt helfen.

 

Vielen Dank und Grüße

Jack

526

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Dann wirst du warten müssen bis der Auftrag abgeschlossen ist. 
      wahrscheinlich hast du erst Disney gebucht und dann die MagentaTV App, es wird immer eine Auftrag nach dem anderen bearbeitet. 
      dein Profil ist ja befüllt, dann kann ein Teami zur Sicherheit auch mal drauf schauen. 
      bitte etwas Geduld, es kann dauern bis sich ein Teami meldet. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ja es geht zwischenzeitlich. Es hat bis Nachmittags gedauert bis der Login möglich war, das kannte ich von anderen Streamingdiensten anders, daher dachte ich es geht hier auch just in time.

       

      Der Beitrag kann daher geschlossen werden

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    234

    0

    2

    in  

    171

    0

    3

    in  

    1927

    0

    3

    Gelöst

    in  

    255

    0

    2

    in  

    151

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...