Gelöst
Magenta TV Plus kein Login möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mich heute Nacht für Magenta TV Plus registriert. Leider kann ich mich weder im Web, noch auf iOS oder dem FireTV Stick in Magenta TV anmelden. Ich erhalte immer die Meldung „Bitte versuchen Sie es erneut (2000000)“. Am Passwort sollte es nicht liegen, da sobald ich ein falsches eingebe, die Meldung anders lautet.
Die Geräte wurden auch alle bereits neu gestartet, was jedoch leider nichts geholfen hat. Ein Login im Kundencenter funktioniert jedoch ohne Probleme.
Ich hatte in einem anderen Fall gelesen dass bei der Profilanlage etwas schief gelaufen sei und daher keine Loginberechtigung hinterlegt wurde, ggf. ist das auch bei mir passiert.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Vielen Dank und Grüße
Jack
526
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
234
0
2
vor 5 Jahren
171
0
3
vor 5 Jahren
1927
0
3
vor 3 Jahren
151
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Dann wirst du warten müssen bis der Auftrag abgeschlossen ist.
wahrscheinlich hast du erst Disney gebucht und dann die MagentaTV App, es wird immer eine Auftrag nach dem anderen bearbeitet.
dein Profil ist ja befüllt, dann kann ein Teami zur Sicherheit auch mal drauf schauen.
bitte etwas Geduld, es kann dauern bis sich ein Teami meldet.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, ja es geht zwischenzeitlich. Es hat bis Nachmittags gedauert bis der Login möglich war, das kannte ich von anderen Streamingdiensten anders, daher dachte ich es geht hier auch just in time.
Der Beitrag kann daher geschlossen werden
0