Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Sat Plus Verfügbarkeit

vor 7 Jahren

Ich habe eine Frage: Warum ist unter meiner Adresse “MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaTV Sat” aber nicht “MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaTV Sat Plus” verfügbar? Die Verfügbarkeitsprüfung verhindert anschließend die Buchung.

368

0

20

    • vor 7 Jahren

      Hallo @cux83 schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Da Du Deine Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Ich könnte MagentaZuhause L Hybrid mit TV Sat Plus buchen. Du nicht im Kundencenter?

      Grüße Anne W.

      0

      18

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für diese ausführliche Antwort.

       

      Landeier haben wirklich in allem Pech. Schnelles Internet: Fehlanzeige. LTE : naja. Die Telekom hat es geschafft, die Antennen so auszurichten, dass ich genau da wohne, wohin die Strahlrichtung nicht weist. Also wird es wohl auch mit 5G nichts.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr gerne doch @wobe Fröhlich
      Ich würde Ihnen ja gerne Hoffnung auf Besserung machen, aber aktuell habe ich keinen Ausbau finden können. Traurig
      Daher kann ich Ihnen auch nur die Daumen drücken, dass sich ggf. bei den Antennen noch eine Änderung ergibt, sodass darüber mehr Geschwindigkeit möglich sein wird.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nochmal danke für die mitfühlenden Worte. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @cux83 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen findet am 17. Dezember 2018 im Laufe des Tages, der Wechsel auf MagentaZuhause L Hybrid mit TV Sat Plus statt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    249

    0

    3

    Gelöst

    in  

    908

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    456

    0

    4