Magenta-TV - Sender sind alle doppelt und werden falsch angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo,
obwohl ich den "TV Storage" (mit Neustart) gelöscht habe und sowohl TV/TV-Stick und Router mehrere Minuten vom Netz genommen habe, habe ich Probleme mit den Sendern. Diese erscheinen alle in der Senderliste doppelt. Auch wenn ich die Senderreihenfolge bestätige, werden diese falsch angezeigt. Wenn ich durch das Programm schalte, werden schon die eigentlichen Sender angezeigt; jedoch sind Senderlogos und Sendeprogramme alle doppelt und dreifach in der Liste.
Im Beispielbild sieht man die doppelte Belegung von ARD und ZDF. Diese erscheinen auch weiter oben noch einige male, obwohl dort tatsächlich andere Sender liegen.
Wie kann man das Problem lösen? Updates sind alle installiert.
Vielen Dank
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vor 3 Jahren
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WerWeißWas
vor 4 Jahren
@stefan.klaussner, ich kann nur vermuten,
da ich den Stick nicht habe.
Es sieht etwa so aus, als wenn ich in der App die EPG Daten gruppiere und nach Zeit sortiere
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WerWeißWas
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vorab bitte ich um Entschuldigung für meine späte Antwort.
Hast du das Problem in der Zwischenzeit lösen können? Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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stefan.klaussner
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von
Katja M.
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Leider ist das Problem noch nicht gelöst
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Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich beschlaue mich dazu einmal und melde mich dann hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @stefan.klaussner,
kannst du den TV Stick bitte einmal gemäß der Bedienungsanleitung zurück setzen? Sollte der Fehler dann weiterhin auftreten, benötige ich die Seriennummer vom Stick sowie deine Kundendaten. Diese kannst du in deinem Profil für mich hinterlegen.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
stu0408
vor 4 Jahren
Ich hatte ein ähnliches Problem und die Lösung von di.bra hat mir weitergeholfen, vielleicht hilft es hier auch.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/5039621/highlight/true#M449382
Schritt 1:
Einstellungen - Geräteeinstellungen - Apps - Alle Apps - System Apps - TV Storage - Daten löschen
ggf. mehrfach auf Daten löschen, bis die Zahl runter geht. Dann Power Taste länger drücken und "neu starten" auswählen.
dann -> Schritt 2
Schritt 2:
Einstellungen - Geräteeinstellungen - Apps - MagentaTV - Daten löschen
Dann ebenfalls den Stick neu starten (wie oben). Wenn das Löschen der Daten der MagentaTV App erfolgreich war, musst Du Dich nach dem Neustart neu anmelden.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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stu0408
vor 3 Jahren
freut mich, dass du hier Hilfe bekommen hast.
Viele Grüße Türkan Ü.
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stu0408
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stefan.klaussner