Magenta TV - SKY - Problem mit der Serie "Dexter"
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Folgendes Problem tritt auf:
- Magenta TV mit dem würfelförmigen Receiver
- Sky
- Serie Dexter, New Blood
Die ersten Folgen liefen problemlos. Bei den beiden aktuellen Folgen wird mir angezeigt, dass "ein Abspielen auf diesem Gerät aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich" ist.
- auf iPad oder iPhone mit der Sky-App funktioniert es problemlos (also offensichtlich kein SKY-seitiges Problem)
- normaler Neustart, Neustart mit Trennung vom Netz sowie Reset (Kleiner Knopf hinten am Gerät) haben nicht geholfen.
Mir scheint, dass die Telekom ein Freigabesignal an das Gerät senden muß und dies nicht passiert ist.
Liegt das an meinem individuellen Gerät? Liegt es am fehlenden Signal? Sind ALLE Geräte dieser Art davon betroffen?
Alle (zumindest die, die mich interessieren und die ich deswegen getestet habe) anderen Serien und Filme von sky laufen problemlos über die box.
Danke!!
389
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
501
0
4
168
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Thunder99
vor 3 Jahren
@mariambeck Da musst Sky fragen warum sie es sperren, die sind dein Ansprechpartner in Sachen Sky
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @mariambeck,
ich frage gerne bei unserer Fachabteilung nach.
Bei welchen Serien kommt es denn noch zu dem Fehler?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariambeck