Magenta TV - SKY - Problem mit der Serie "Dexter"

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

Folgendes Problem tritt auf:

- Magenta TV mit dem würfelförmigen Receiver

- Sky

- Serie Dexter, New Blood

Die ersten Folgen liefen problemlos. Bei den beiden aktuellen Folgen wird mir angezeigt, dass "ein Abspielen auf diesem Gerät aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich" ist.

- auf iPad oder iPhone mit der Sky-App funktioniert es problemlos (also offensichtlich kein SKY-seitiges Problem)

- normaler Neustart, Neustart mit Trennung vom Netz sowie Reset (Kleiner Knopf hinten am Gerät) haben nicht geholfen.

 

Mir scheint, dass die Telekom ein Freigabesignal an das Gerät senden muß und dies nicht passiert ist.

Liegt das an meinem individuellen Gerät? Liegt es am fehlenden Signal? Sind ALLE Geräte dieser Art davon betroffen?

Alle (zumindest die, die mich interessieren und die ich deswegen getestet habe) anderen Serien und Filme von sky laufen problemlos über die box.

Danke!!

 

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

389

6

  • vor 3 Jahren


    @mariambeck  schrieb:
    ein Abspielen auf diesem Gerät aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich" ist.

    @mariambeck  Da musst Sky fragen warum sie es sperren, die sind dein Ansprechpartner in Sachen Sky

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mariambeck,

     

    ich frage gerne bei unserer Fachabteilung nach.

     

    Bei welchen Serien kommt es denn noch zu dem Fehler? 

     

    Grüße

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1106

0

2

in  

501

0

4

Gelöst

in  

437

0

3

Gelöst

in  

2579

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.