Magenta TV + Sky Sport und BuLi +DAZN
3 years ago
Moin zusammen ich möchte meinen Anbieter wechseln. Bisher Kabelkunde. Tarif: Telefon + Internet + TV Neu: Magenta L mit smart TV + Sky (Sport+ BuLi) + DAZN inkl. Router und TV Box und 2.Gerät. Wie kann ich dieses Gesamtpaket buchen? Hinweis: mein bisheriger Kabelanbieter und DAZN bzw. Sky haben unterschiedliche Laufzeiten (liegen aber alle innerhalb der nächsten 3 Monate) Ach ja es läuft 10 € Vertrag Magenta TV smart. Ich hoffe es kann mir emand weiterhelfen. Danke!
799
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
195
0
3
5 years ago
186
0
4
5 years ago
174
0
2
Coole Katze
3 years ago
Hallo @elf17 ,
möchten Sie bei Sky Ihren bestehenden Vertrag dann mit IPTV nutzen oder eher den bestehenden Vertrag loswerden und neu bei der Telekom buchen?
Die Suche hier im Forum gibt Ihnen erste Hinweise:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Kabel-Abo-und-Konditionen-auf-Magenta-TV-uebertragen/td-p/4821310
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bestehendes-Sky-Abo-auf-Magenta-TV-uebertragen/td-p/5364419
Wahrscheinlich ist es am besten, wenn Sie sich hier vom Telekom Team beraten lassen. Sie haben Ihre Profildaten ja befüllt. Das Telekom Team wird hier reinschauen, dauert manchmal ein wenig.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
9
Show older comments
BerndGross2007
Answer
from
Coole Katze
2 years ago
Ich möchte alles Kündigen außer Internet undTelefon
Da ich es mir nicht mehr leisten kann
0
falk2010
Answer
from
Coole Katze
2 years ago
Welchen Tarif hast Du, und zu wann läuft die MVLZ ab? Ist TV dabei?
Ansonsten kannst Du Zusatzprodukte im Kundencenter kündigen.
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
2 years ago
Hi @BerndGross2007 ,
grundsätzlich sollte das alles im Kundencenter realisierbar sein. Falls du aber Unterstützung benötigst, befülle gerne dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) mit Rückrufnummer und passender Erreichbarkeit, gib anschließend hier noch mal kurz bescheid, sobald du das getan hast und wir melden uns bei dir.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Unlogged in user
Ask
from
elf17