Magenta sport und Sky Sport
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe das Magenta Sport Angebot mit Sky Sport gebucht.
Anschauen könnte ich es mir über den Mediareceiver ab Kanal 301.
Leider funktioniert das nicht. Wo ist mein Fehler?
197
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
186
0
4
vor 4 Jahren
225
0
2
Thunder99
vor 5 Jahren
Guten Morgen, ich habe das Magenta Sport Angebot mit Sky Sport gebucht. Anschauen könnte ich es mir über den Mediareceiver ab Kanal 301. Leider funktioniert das nicht. Wo ist mein Fehler?
Guten Morgen,
ich habe das Magenta Sport Angebot mit Sky Sport gebucht.
Anschauen könnte ich es mir über den Mediareceiver ab Kanal 301.
Leider funktioniert das nicht. Wo ist mein Fehler?
@marten-enders Ist der Auftrag im Kundencenter abgeschlossen?
4
4
1 älteren Kommentar laden
Woochdou
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Ich würde den Receiver einmal komplett neu starten so das er die Software laden muss,
0
marten-enders
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
0
renner281064
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@marten-enders
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's
und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden. Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor 5 Jahren
@marten-enders Es ist aber nicht sicher mit Kanal 301, kann auch woanders auch sein. Schon probiert
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Hast du die Tipps hier schon befolgt? Brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
marten-enders