Gelöst
Magenta Tv Smart auf mehreren TV Geräten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Magenta TV Stick bereits an einem TV angeschlossen und funktioniert super. Am Telefon sagte man mir das ich weiterhin auf internetfähigen TV Geräten die Magenta TV App nutzen kann um auch auf anderen Geräten das Angebot nutzen kann. Wie kann ich bei den anderen Geräten diese App installieren und wie bediene ich dann das Ganze ? Der TV Stick ist ja bei dem nicht internetfähigen TV angeschlossen. Ich hoffe ihr könnt mir das mal einfach erklären, danke.
1364
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
258
1
1
vor 4 Jahren
@hardy24_1
Du musst halt schauen, ob es die MagentaTV App auf dem Smart TV gibt. Welche TVs sind es denn?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das liegt an den TV Geräten ,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen, mit anderen Geräten ist ein Smartphone oder PC gemeint. Bei den Smartphones kann man die Magenta TV App installieren und bei einem PC kann man die Seite Magenta TV - Programmübersicht aufrufen und Magenta TV nutzen.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ob auf dem Telefunken die App verfügbar ist musst Du dort mal schauen - vermute aber eher nicht.
Alternativ kannst du die z.B. den Amazon FireTV Stick (dort die Magenta App) oder einen zweiten Magenta TV Stick holen und diesen an dem zweiten TV nutzen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
und die herunterladen und auf dem TV installieren geht vermutlich nicht ? Irgendwie hänge ich jetzt mit dem technischen hinterher.
Zur Sat Schüssel, es ist eine 80 cm Kathrein Anlage, die ist aber so blöd am Giebel installiert und davor steht ein Apfelbaum, Umbau an eine andere Stelle ist mit etwas größerem Aufwand möglich. Mein Schwiegervater hatte damals den vorhandenen Antennenmast am Giebel genutzt anstatt was neues auf das Dach zu bauen, er hatte nur eine 60 cm Schüssel dran.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@hardy24_1 Bäume stören den Empfang und der Baum wächst ja auch und wackelt beim Wind.
Daher würde ich ein Umsetzen in Betracht ziehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
du hast hier schon einige Antworten bekommen. Sind aktuell noch Fragen offen?
Viele Grüße Türkan Ü.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht. Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App. Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde. Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @hardy24_1 ,
mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht.
mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht.
dann ist das doch schon mal ok.
Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App.
Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App.
Diese Aussage ist logisch und inhaltlich falsch.
Es gibt nicht "diese App", die muss immer zu dem Gerät auf dem sie installiert ist passen.
Und es gibt bei weitem nicht für alle Smart TVs passende Apps, das hatten Dir andere schon geschrieben.
Und für die bei denenn das nicht geht gibt es die Sticks.
Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde.
Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde.
Die Thematik "App/Stick" hat mit dem Router überhaupt nichts zu tun. Wennd er Router geht, geht er.
Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.
Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.
Warum sollte das nicht so sein?
Offenbar hast Du gedacht der Stick taucht bei Dir mit 0,-- auf, aber dem ist nicht so, es handelt sich um eine Cash-Back-Aktion
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie von den meisten bereits geschrieben, handelt es sich hier um eine Cashbackaktion bei der du dich unter https://www.telekom.de/magenta-tv/cashback-einloesen?wt_mc=alias_cashback-magentatv registrieren kannst.
Sobald du das erledigt hast, erhältst du kurze Zeit später dein Geld zurück.
Sollte es dabei zu Herausforderungen kommen, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@hardy24_1 wenn es um die EM-Aktion geht, erhalten MagentaTV Neukunden im Aktionszeitraum 27.05. – 13.07.2021 bei Abschluss eines MagentaTV Smart oder MagentaTV Netflix Tarifs in den Bandbreiten M – XXL und gleichzeitigem Kauf eines MagentaTV Sticks 50 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben. Das war bei dir der Fall? Wenn ja, muss du dich hier registrieren. Dort musst du du dann die Auftragsbestätigung hochladen. Nach Prüfung erfolgt die Gutschrift auf dein Girokonto.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht. Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App. Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde. Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @hardy24_1 ,
mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht.
mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht.
dann ist das doch schon mal ok.
Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App.
Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App.
Diese Aussage ist logisch und inhaltlich falsch.
Es gibt nicht "diese App", die muss immer zu dem Gerät auf dem sie installiert ist passen.
Und es gibt bei weitem nicht für alle Smart TVs passende Apps, das hatten Dir andere schon geschrieben.
Und für die bei denenn das nicht geht gibt es die Sticks.
Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde.
Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde.
Die Thematik "App/Stick" hat mit dem Router überhaupt nichts zu tun. Wennd er Router geht, geht er.
Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.
Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.
Warum sollte das nicht so sein?
Offenbar hast Du gedacht der Stick taucht bei Dir mit 0,-- auf, aber dem ist nicht so, es handelt sich um eine Cash-Back-Aktion
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von