Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Smart Flex kein Login in die App möglich
vor 2 Jahren
Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.
Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?
362
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1470
0
3
vor 5 Jahren
1889
0
3
Gelöst
291
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Katja M.
Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen - vielen Dank
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen
@tanja-feller
also hattest du beim ersten Mal keine Auftragsbestätigung erhalten?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Nein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von