Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Smart Flex kein Login in die App möglich

vor 2 Jahren

Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?

362

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Katja M. 

      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen - vielen Dank 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      tanja-feller

      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen

      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen
      tanja-feller
      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen

      @tanja-feller 

       

      also hattest du beim ersten Mal keine Auftragsbestätigung erhalten?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    735

    0

    4

    in  

    1470

    0

    3

    in  

    1889

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1391

    0

    3