Gelöst

Magenta TV Smart Flex kein Login in die App möglich

vor 2 Jahren

Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?

357

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Katja M. 

      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen - vielen Dank 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @tanja-feller  schrieb:
      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen

      @tanja-feller 

       

      also hattest du beim ersten Mal keine Auftragsbestätigung erhalten?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    726

    0

    4

    in  

    1470

    0

    3

    in  

    1887

    0

    3

    Gelöst

    in  

    203

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1384

    0

    3