A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Smart Flex kein Login in die App möglich
2 years ago
Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.
Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?
373
0
9
This could help you too
12 days ago
83
0
2
4 years ago
1485
0
3
5 years ago
1904
0
3
1 year ago
411
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Katja M.
Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen - vielen Dank
2
Answer
from
2 years ago
Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen
@tanja-feller
also hattest du beim ersten Mal keine Auftragsbestätigung erhalten?
0
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc
Nein
0
Unlogged in user
Answer
from