Gelöst
Magenta TV Smart Flex kein Login in die App möglich
vor 2 Jahren
Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.
Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?
357
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1470
0
3
vor 5 Jahren
1887
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Katja M.
Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen - vielen Dank
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@tanja-feller
also hattest du beim ersten Mal keine Auftragsbestätigung erhalten?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Nein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von