A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV Smart Flex kein Login in die App möglich

2 years ago

Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?

373

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Katja M. 

      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen - vielen Dank 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      tanja-feller

      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen

      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen
      tanja-feller
      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen

      @tanja-feller 

       

      also hattest du beim ersten Mal keine Auftragsbestätigung erhalten?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    83

    0

    2

    Solved

    in  

    742

    0

    4

    in  

    1485

    0

    3

    in  

    1904

    0

    3

    in  

    411

    0

    8