A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Smart Flex kein Login in die App möglich
2 years ago
Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.
Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?
373
0
9
This could help you too
13 days ago
83
0
2
4 years ago
1485
0
3
1 year ago
202
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo @tanja-feller
Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.
Damit ist die Auftragsbestätigung gemeint?
Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?
Du nutzt die Login Daten mit denen du den Tarif gebucht hast?
was passiert genau wenn du dich einloggst?
5
Answer
from
2 years ago
Was genau meinst Du ?
0
Answer
from
2 years ago
Damit ist die Auftragsbestätigung gemeint?
oder nur eine Eingangsbestätigung?
wann gebucht?
versuche dich mal über den Browser hier einzuloggen https://web.magentatv.de
Answer
from
2 years ago
Hallo @tanja-feller und sorry für die späte Antwort hier.
Leider konnte ich dich gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Daher stelle ich meine Fragen hier. Funktioniert der Login mittlerweile und wenn nicht, hast du mal versucht, wie von @cannondaleMuc vorgeschlagen, dich über den Browser einzuloggen https://web.magentatv.de
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Katja M.
Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen - vielen Dank
2
Answer
from
2 years ago
Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen
@tanja-feller
also hattest du beim ersten Mal keine Auftragsbestätigung erhalten?
0
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc
Nein
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from