Gelöst

Magenta TV Smart Flex kein Login in die App möglich

vor 2 Jahren

Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?

357

9

    • vor 2 Jahren

      Hallo @tanja-feller 

       

       

      tanja-feller

      Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

      Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.
      tanja-feller
      Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

      Damit ist die Auftragsbestätigung gemeint?

       

      tanja-feller

      Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?

      Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?
      tanja-feller
      Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?

      Du nutzt die Login Daten mit denen du den Tarif gebucht hast?

      was passiert genau wenn du dich einloggst?

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Was genau meinst Du ?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @tanja-feller  schrieb:

      Was genau meinst Du ?

       

      @tanja-feller  schrieb:
      Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

      Damit ist die Auftragsbestätigung gemeint?
      oder nur eine Eingangsbestätigung?

      wann gebucht?

       

      versuche dich mal über den Browser hier einzuloggen https://web.magentatv.de 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @tanja-feller und sorry für die späte Antwort hier.

       

      Leider konnte ich dich gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Daher stelle ich meine Fragen hier. Funktioniert der Login mittlerweile und wenn nicht, hast du mal versucht, wie von @cannondaleMuc vorgeschlagen, dich über den Browser einzuloggen https://web.magentatv.de 

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Katja M. 

      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen - vielen Dank 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @tanja-feller  schrieb:
      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen

      @tanja-feller 

       

      also hattest du beim ersten Mal keine Auftragsbestätigung erhalten?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      726

      0

      4

      in  

      1470

      0

      3

      in  

      1887

      0

      3

      Gelöst

      in  

      203

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1384

      0

      3