Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Smart mit DAZN aber keinen Zugriff auf die Sender DAZN 1 und 2 über die Magenta TV App
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe Magenta TV Smart samt DAZN gebucht.
In der Leistungsbeschreibung heißt es "Plus die TV-Sender DAZN1 und DAZN2 in brillanter HD-Qualität".
Nun, wenn ich in der Magenta TV App (1. Version, die 2. Version läuft nicht) einen der beiden DAZN Sender starten will, erhalte ich
nur den Hinweis "Magenta TV erweitern... Inhalte wie diesen erhältst du mit unseren TV Paketen...". Ich soll also DAZN dazubuchen.
Da habe ich aber ja und auch bereits aktiviert. Über die DAZN App klappt auch alles. Da ich aber nicht jedes mal die App wechseln will und auch unterschiedliche Geräte nutze (Smart TV, Smartphone) hätte ich natürlich gerne die beiden Sender innerhalb der Magenta TV App wie in der Beschreibung angegeben. Ich hatte das außerdem auch vor Vertragsabschluß beim Support telefonisch angefragt.
Leider konnte mir jetzt der Support nicht weiterhelfen, der Chat-Bot sowieso nicht und auf eine Anfrage per Mail habe ich gar keine Antwort erhalten.
Hat das Problem noch jemand?
Da es eine grobe Abweichung von der Leistungsbeschreibung ist, würde ich den Vertrag dann ggf. widerrufen bzw. kündigen (Kündigung aus wichtigem Grund) und einen anderen Anbieter wählen, der seinen Leistungen nachkommt.
Vielen Dank.
854
0
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
7
197
0
6
126
2
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ich hatte endlich einen Mitarbeiter, der in der Lage war die Problematik zu verstehen und zu klären.
Die Verträge wurden entsprechend storniert.
1
0