Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Smart - neuer ONE 2 Generation Receiver
vor 8 Stunden
Hallo,
ich habe eine neue ONE 2.0 Generation bestellt, und anscheinend noch den alten SMART Tarif. Jetzt nach installation der neuen Box werde ich gezwungen, auf einen neuen Tarif zu wechseln. 2 Fragen/Probleme:
- Ich würde ja in einen "neuen" Tarif wechseln, aber der SMART den ich über den Wechsellink auswählen kann ist 1zu1? gleich, und mit einem Wechseltermin zum 22.11??
- Der Telekom Kundensupport über Whatsapp sagt: Ich muss nichts umstellen, passiert im Backend. Ich solle einfach bis dahin normal weiter schauen?! Ich kann ja nicht mal einen Sender starten, da direkt der Wechselhinweis erscheint
Wie bekomm ich die Kiste zum laufen? Am besten heute :D
84
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
554
0
3
vor 8 Monaten
533
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Stunden
Ich würde ja in einen "neuen" Tarif wechseln, aber der SMART den ich über den Wechsellink auswählen kann ist 1zu1? gleich, und mit einem Wechseltermin zum 22.11??
Hallo,
ich habe eine neue ONE 2.0 Generation bestellt, und anscheinend noch den alten SMART Tarif. Jetzt nach installation der neuen Box werde ich gezwungen, auf einen neuen Tarif zu wechseln. 2 Fragen/Probleme:
Wie bekomm ich die Kiste zum laufen? Am besten heute :D
Dann Buch den Wechsel und dann kannst du ab dem 22.11. MagentaTV auf dem neuen Gerät schauen.
Bis dorthin dann eben noch das alte Gerät nutzen.
0
vor 8 Stunden
Ich würde ja in einen "neuen" Tarif wechseln, aber der SMART den ich über den Wechsellink auswählen kann ist 1zu1? gleich,
Hallo,
ich habe eine neue ONE 2.0 Generation bestellt, und anscheinend noch den alten SMART Tarif. Jetzt nach installation der neuen Box werde ich gezwungen, auf einen neuen Tarif zu wechseln. 2 Fragen/Probleme:
Wie bekomm ich die Kiste zum laufen? Am besten heute :D
Ja, genau, er heißt gleich, macht aber dann MagentaTV 2.0
Ich muss nichts umstellen, passiert im Backend. Ich solle einfach bis dahin normal weiter schauen?
Hallo,
ich habe eine neue ONE 2.0 Generation bestellt, und anscheinend noch den alten SMART Tarif. Jetzt nach installation der neuen Box werde ich gezwungen, auf einen neuen Tarif zu wechseln. 2 Fragen/Probleme:
Wie bekomm ich die Kiste zum laufen? Am besten heute :D
Das stimmt, irgendwann in den nächsten Wochen und Monaten, und vorher bekommst Du auch das Gerät zugeschickt.
Du kannst die TV ONE derzeit nicht nutzen ohne Tarifwechsel.
0
vor 8 Stunden
Hallo @caballjero!
Deine Möglichkeiten wurden dir bereits aufgelistet. 🙂
Brauchst du Hilfe bei der Buchung oder hast du noch Fragen dazu? Dann lass es mich wissen.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
vor 8 Stunden
Ja super! Das nennt sich doch mal eine geile Customer Journey. Ich logge mich ein, das System sollte doch sehen dass ich noch im "alten Tarif" bin, kein Hinweis beim bestellen des neuen Geräts, nix. Könnte man ja mal eine Kompatiblitätsabfrage machen. Egal, leider kann ich nicht weiterschauen, da ich aktuell kein alten Receiver hier habe, da hier zwischenzeitlich über eine Sky Stream Box geschaut wurde. Soll ich jetzt manuell den neuen Tarif bestellen? Die Dame vom Support meinte bis 18.11 ist die Migration durch, dann würde sich das alles automatisch umstellen (hier habe ich ernsthafte Zweifel).
LG
0
14
von
vor 6 Stunden
Also selber anstoßen?
Das musst Du wissen, ob Du das willst.
Du kannst auch das Angebot von @Klaudija D. annehmen.
von
vor 6 Stunden
Also selber anstoßen?
Wenn du nicht mehrere Monate warten willst dann ja.
Ich gehe davon aus dass die Leute die derzeit MagentaTV nicht aktiv nutzen auch erst ganz zum Schluss migriert werden. Genaues weiß man nicht.
0
von
vor 4 Stunden
Hi @Klaudija D. Klaudija,
verstehe ich richtig: Ich kann das Produkt selbst durchbuchen, und der genannte Termin 22.11 ist dann der Tag, an dem der Tarif angepasst wird, um TV schauen zu können über die 2nd Generation Box?
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Nachtrag: In der Auftragsbestätigung steht jetzt der Techniker kommt zu mir. Ist dem so? Ich hab die selbe Geschwindigkeit gebucht, 1zu1 identisch zum "alten Vertrag".
0
1
von
vor 2 Stunden
Ist dem so?
Nachtrag: In der Auftragsbestätigung steht jetzt der Techniker kommt zu mir. Ist dem so? Ich hab die selbe Geschwindigkeit gebucht, 1zu1 identisch zum "alten Vertrag".
Keine Ahnung, bei mir war es nicht so, aber ich habe das auch über das Team hier buchen lassen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Ich habe die Daten im Profil hier hinterlegt, gerne kurzen Rückruf.
LG
@Swetlana S. @Klaudija D.
0
2
von
vor 2 Stunden
Warum benötigst du einen Rückruf? Du hast es doch selber bereits gebucht
0
von
vor 2 Stunden
Moin @caballjero,
wenn sich an der Bandbreite nichts ändert, kommt niemand zu dir.
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von