Gelöst

Magenta TV Smart Stream 2.0 - Wir können Deine Bestellung nicht annehmen - also doch Waipu TV??

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, 

eigentlich habe ich mich gerade auf das Pfingstwochenende mit Magenta TV und dem Smart Stream 2.0 Angebot gefreut.
Nach zahlreichen Vergleichen zwischen Streaminganbietern, dachte ich, bei der Telekom bin ich in guten Händen und habe den Tarif online mit Magenta One Box und paypal bestellt. Nicht schlecht gestaunt habe ich allerdings darüber, dass ich die E-Mail Mitteilung bekommen habe, dass man meine "Bestellung nicht annehmen könne" und ich über den Grund in einem Brief informiert werden würde.

Ich habe im Forum gesehen, dass es schon einigen Personen so ergangen ist und manchmal in den Briefen noch nicht einmal ein Grund angegeben wird. Schade, dass ich hier wieder von einer negativen Erfahrung berichten "muss" bzw. möchte.  Kurz zu erwähnen sei, dass ich kein negatives Zahlungsverhalten aufweise oder über negative Einträge verfüge....aber wer weiß, was die Telekom für ein Problem mit mir hat....

Schade, dass ich meinen Freunden nur über eine negative User Experience berichten kann und ich ärgere mich über die Stunden an Zeit, die ich in die Vergleiche zwischen investiert habe. 

Viele Grüße an alle...und euch ein schönes Pfingstwochenende






527

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo zusammen, 

    vielen Dank für eure zahlreichen Tipps. Ich habe eben mit einem supernetten Telekom-Mitarbeiter an der Hotline telefoniert. Es kam mir nämlich komisch vor, dass ich auch auf der Plattform mydealz eine Rückmeldung gelesen habe, dass bei ihm auch die Bestellung nicht geklappt hat. Da dachte ich dann, dass es vielleicht doch nicht direkt an mir liegt :-). 
    Der Kundendienstmitarbeiter meinte, dass er bzgl. MagentaTV Bestellungen eine Meldung in seinem System sieht undes wohl ein technisches Problem aktuell geben würde  .
    Die Aufnahme meiner Bestellung zu den gleichen Onlinekonditionen per Telefon war nun überhaupt kein Problem.
    Manchmal lösen sich Probleme / Missverständnisse einfach in einem Gespräch ;-).

    Jetzt warte ich noch auf die Bestätigungsmail und falls ich einen Brief bekommen sollte, bin ich trotzdem gespannt, was drin steht :-).

    Ein großes DANKE an alle hier, die mir Tipps gegeben haben. 


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen