Solved
Magenta TV Smart Tarif RTL+ einrichten
2 years ago
Guten Tag!
Ich habe einen Magenta TV Smart-Tarif und nutze diesen über ein Apple TV an einem Fernseher. Soweit funktioniert das auch sehr gut.
Im entsprechenden Tarif ist RTL+ inbegriffen. In meinem Kundenkonto sehe ich dies auch als Tarifoption. Leider kann ich mich bei RTL+ nicht registrieren/einloggen und habe trotz Recherche keine Möglichkeit gefunden dies zu tun. Laut Onlineanleitung soll ich hierfür im Kundencenter „Meine Partnerdienste“ im Bereich „Mein Vertrag“ auswählen, um zur Registrierungsseite von RTL+ weitergeleitet zu werden. Dieser Unterpunkt („Meine Partnerdienste“) existiert bei mir jedoch leider überhaupt nicht!
Könnte hierbei eventuell jemand behilflich sein?
Der Magenta TV Smart-Vertrag hat im April 2022 begonnen. Bislang hatte ich kein Interesse an RTL+ und habe mich bislang deswegen um keine Einrichtung gekümmert.
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This could help you too
3 years ago
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2 years ago
Hallo @cheetahTV90
hier seht alles:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
Edit:
n. Dieser Unterpunkt („Meine Partnerdienste“) existiert bei mir jedoch leider überhaupt nicht
Siehst Du aber alles?
Auch Deine Rechnungen?
Bist Du als Masternutzer angemeldet?
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from
2 years ago
Link geht bei mir leider ebenfalls nicht.
Hat jemand noch andere Ideen?
Answer
from
2 years ago
@cheetahTV90
Du bist hier eingeloggt?
Kundencenter
Und dann weiter unten
Siehst du alles?
Auch Rechnungen?
Ggf bist du nicht als Masternutzer angemeldet.
Siehe dazu -HIER-
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
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from
2 years ago
Bei mir sieht das Kundencenter so aus:
Und hier kann ich nirgendwo eine Schaltflächen Partnerdienste erkennen.
IMG_0435.jpeg
IMG_0436.jpeg
Unlogged in user
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from
2 years ago
Hallo @cheetahTV90,
bitte versuche es mal über diesen Link:
https://www.telekom.de/kundencenter/partner
Klappt das?
Bei dir scheint es die Besonderheit zu geben, dass du MagentaTV nicht als Bestandteil des Festnetzvertrags gebucht hast, sondern als eigenständige Option. Diese allerdings wiederum über das Buchungssystem im Festnetzbereich. Eine bislang noch eher seltene Kombination.
Viele Grüße
Mikko
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2 years ago
Okay, jetzt verstehe ich den Punkt. Danke!
Nicht wissentlich durch mich persönlich, aber eventuell muss ich das nochmal gegenchecken!
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2 years ago
Hallo,
Wenn ich mir seinen letzten Screenshot anschaue, passt da wirklich etwas nicht. Statt Free müsste da eigentlich Premium stehen.
Und wenn ich dann auf Paket Details gehe :
also entweder hat er den Account damals nicht verknüpft , oder einen neuen Account mit neuem Login angelegt.
Gruß Ralf
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from
2 years ago
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hat das Problem gelöst. Es wurde 04/22 in der Tat ein Account erstellt (von dem ich wohl nichts mitbekommen habe). Einlogdaten hat der Browser nicht erkannt, weil es damals wohl noch TVNow und noch nicht RTL+ war.
Vielen Dank!
Unlogged in user
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Accepted Solution
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2 years ago
Gemäß dem Screenshot aus dem Partnerdiensteportal hast du darüber schon am 22.04.2022 einen RTL-Account registriert. Das heißt, es sollte bereits ein Account bestehen. Evtl. damals mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellt?
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hat das Problem gelöst. Es wurde 04/22 in der Tat ein Account erstellt (von dem ich wohl nichts mitbekommen habe). Einlogdaten hat der Browser nicht erkannt, weil es damals wohl noch TVNow und noch nicht RTL+ war.
Vielen Dank!
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