Magenta TV Smart und Magenta TV one erkennen bei Installation auf Grundig Android TV gebuchten Tarif nicht
vor 10 Monaten
Magenta TV Smart und Magenta TV one erkennen bei Installation auf Grundig Android TV gebuchten Tarif nicht, obwohl nach der Installation die Meldung kommt, dass Magenta TV jetzt auf dem Gerät genutzt werden kann, folgt dann folgender Bildschirm:
Das neue Magenta TV
Du hast Magenta TV noch nicht gebucht. jetzt telefonisch
oder online buchen
0800 33 01000
134
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
334
0
2
vor 11 Monaten
321
0
9
vor einem Jahr
198
0
4
597
0
7
vor 10 Monaten
Grüße @tjw1
Zu wann wurde denn die Aktivierung zugesagt per Auftragsbestätigung?
Die richtigen Zugangsdaten genutzt?
Die richtige App ohne Generationsangabe installiert und genutzt?
Grundig Android TV
Welcher denn genau?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Mataimaki,
zunächst vielen Dank für deine Antwort.
1. Muss ich denn zusätzlich noch eine Magenta TV App herunterladen und installieren?
2 Grundig Android TV 55 CUA7250 Rom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@tjw1
1. Muss ich denn zusätzlich noch eine Magenta TV App herunterladen und installieren?
Nur wenn du "MagentaTV-1.Gen" installiert hast.
Dann musst du "MagentaTV" installieren.
Also diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.magentatv.mobile
2 Grundig Android TV 55 CUA7250 Rom
Da dieser ein aktuelles Gerät ist, sollte es kein Thema sein.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank,
mache mal einen Reset und melde mich nochmal neu an.
Gruß
tjw
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @tjw1,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Besteht der Fehler weiterhin nach dem Reset?
Solltest du noch Unterstützung benötigen, nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von