Magenta TV Smart und Magenta TV one erkennen bei Installation auf Grundig Android TV gebuchten Tarif nicht

vor 10 Monaten

Magenta TV Smart und Magenta TV one erkennen bei Installation auf Grundig Android TV gebuchten Tarif nicht, obwohl nach der Installation die Meldung kommt, dass Magenta TV jetzt auf dem Gerät genutzt werden kann, folgt dann folgender Bildschirm: 

 

                                       Das neue Magenta TV

             Du hast Magenta TV noch nicht gebucht. jetzt telefonisch

              oder online buchen

 

                                              0800 33 01000

 

134

5

    • vor 10 Monaten

      Grüße @tjw1 

      Zu wann wurde denn die Aktivierung zugesagt per Auftragsbestätigung?

      Die richtigen Zugangsdaten genutzt?

       

      Die richtige App ohne Generationsangabe installiert und genutzt?

       

      tjw1

      Grundig Android TV

      Grundig Android TV
      tjw1
      Grundig Android TV

      Welcher denn genau?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Mataimaki,

      zunächst vielen Dank für deine Antwort.

      1. Muss ich denn zusätzlich noch eine Magenta TV App herunterladen und installieren?

      2 Grundig Android TV 55 CUA7250 Rom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @tjw1 

      tjw1

      1. Muss ich denn zusätzlich noch eine Magenta TV App herunterladen und installieren?

      1. Muss ich denn zusätzlich noch eine Magenta TV App herunterladen und installieren?
      tjw1
      1. Muss ich denn zusätzlich noch eine Magenta TV App herunterladen und installieren?

      Nur wenn du "MagentaTV-1.Gen" installiert hast.

      Dann musst du "MagentaTV" installieren.

       

      Also diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.magentatv.mobile 

       

       

      tjw1

      2 Grundig Android TV 55 CUA7250 Rom

      2 Grundig Android TV 55 CUA7250 Rom
      tjw1
      2 Grundig Android TV 55 CUA7250 Rom

      Da dieser ein aktuelles Gerät ist, sollte es kein Thema sein.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank,

      mache mal einen Reset und melde mich nochmal neu an.

       

      Gruß

      tjw

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @tjw1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Besteht der Fehler weiterhin nach dem Reset?

      Solltest du noch Unterstützung benötigen, nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1273

      0

      5

      in  

      321

      0

      9

      in  

      198

      0

      4

      in  

      597

      0

      7