Gelöst
Magenta TV Smart - Wann kommen die Apple TV + Prime Gutscheine?
vor 10 Monaten
Hallo,
habe nach 4 Wochen EM gucken via Magenta TV Flex - gewonnen bei Magenta Moments - das Magenta TV Smart Paket am 15.07.24 bestellt. Die Freischaltung und Datenübernahme aus "Flex" hat problemlos funktioniert. Ich benutze die Magenta TV App.
Die Info zu RTL+ Premium habe ich erhalten.
Ich vermisse die versprochenen 6 Monate Gutscheine für/von Amazon Prime und Apple TV.
Wann kann ich mit den Gutscheinen rechnen .. oder muss ich die Hotline bemühen?
Grüße
358
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
520
0
5
vor einem Jahr
565
0
4
vor einem Jahr
246
0
4
vor 10 Monaten
Hallo, habe nach 4 Wochen EM gucken via Magenta TV Flex - gewonnen bei Magenta Moments - das Magenta TV Smart Paket am 15.07.24 bestellt. Die Freischaltung und Datenübernahme aus "Flex" hat problemlos funktioniert. Ich benutze die Magenta TV App. Die Info zu RTL+ Premium habe ich erhalten. Ich vermisse die versprochenen 6 Monate Gutscheine für/von Amazon Prime und Apple TV. Wann kann ich mit den Gutscheinen rechnen .. oder muss ich die Hotline bemühen? Grüße
Hallo,
habe nach 4 Wochen EM gucken via Magenta TV Flex - gewonnen bei Magenta Moments - das Magenta TV Smart Paket am 15.07.24 bestellt. Die Freischaltung und Datenübernahme aus "Flex" hat problemlos funktioniert. Ich benutze die Magenta TV App.
Die Info zu RTL+ Premium habe ich erhalten.
Ich vermisse die versprochenen 6 Monate Gutscheine für/von Amazon Prime und Apple TV.
Wann kann ich mit den Gutscheinen rechnen .. oder muss ich die Hotline bemühen?
Grüße
Die Aktion bzw. die Gutscheine bekommen nur Neukunden und nicht „Bestands“-Kunden die z. B. von „Flex“ auf „Smart“ gewechselt haben.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Die Aktion bzw. die Gutscheine bekommen nur Neukunden und nicht „Bestands“-Kunden die z. B. von „Flex“ auf „Smart“ gewechselt haben.
Die Aktion bzw. die Gutscheine bekommen nur Neukunden und nicht „Bestands“-Kunden die z. B. von „Flex“ auf „Smart“ gewechselt haben.
Nochmal zum Verständnis...
ich bin oder war kein FLEX-Kunde, den Magenta TV FLEX habe ich bei der EM-Aktion via Magenta Moments mit etwas Glück "gewonnen" und nicht aktiv gebucht.
Somit betrachte ich mich als Magenta TV Neukunde - so steht es in der Werbung - und vermisse ich die beiden Gutscheine.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Mar_kus Die Aktion bzw. die Gutscheine bekommen nur Neukunden und nicht „Bestands“-Kunden die z. B. von „Flex“ auf „Smart“ gewechselt haben. Die Aktion bzw. die Gutscheine bekommen nur Neukunden und nicht „Bestands“-Kunden die z. B. von „Flex“ auf „Smart“ gewechselt haben. Mar_kus Die Aktion bzw. die Gutscheine bekommen nur Neukunden und nicht „Bestands“-Kunden die z. B. von „Flex“ auf „Smart“ gewechselt haben. Nochmal zum Verständnis... ich bin oder war kein FLEX-Kunde, den Magenta TV FLEX habe ich bei der EM-Aktion via Magenta Moments mit etwas Glück "gewonnen" und nicht aktiv gebucht. Somit betrachte ich mich als Magenta TV Neukunde - so steht es in der Werbung - und vermisse ich die beiden Gutscheine.
Die Aktion bzw. die Gutscheine bekommen nur Neukunden und nicht „Bestands“-Kunden die z. B. von „Flex“ auf „Smart“ gewechselt haben.
Die Aktion bzw. die Gutscheine bekommen nur Neukunden und nicht „Bestands“-Kunden die z. B. von „Flex“ auf „Smart“ gewechselt haben.
Nochmal zum Verständnis...
ich bin oder war kein FLEX-Kunde, den Magenta TV FLEX habe ich bei der EM-Aktion via Magenta Moments mit etwas Glück "gewonnen" und nicht aktiv gebucht.
Somit betrachte ich mich als Magenta TV Neukunde - so steht es in der Werbung - und vermisse ich die beiden Gutscheine.
Wenn der/die Tarifwechsel/Bestellung (Flex > Smart) über das erstellte Kundenkonto worüber der „kostenlose“ Flex Tarif lief vollzogen wurden ist, dann ist man Bestandskunde und kein Neukunde mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das ist aber ein merkwürdiges Gebahren!?
Also bin ich als Gewinner bei der EM-Verlosung via Magenta Moments zu einem Bestandskunden geworden. Das Ticket für die EM-Zeit war befristet und sollte zum 15.07. automatisch enden. Der dargebotenen Service entsprach dem Magenta TV FLEX Tarif.
Da ich mit der Leistung und Qualität des Gewinns zufrieden war, habe ich am 15.07. den Magenta TV SMART Tarif aktiv gebucht.
Durch einen Gewinn des o.a. Zugangs für eine befristete Zeit betrachte ich mich noch nicht als Bestandskunde.
M.E. bin ich zum 15.07. ein Magenta TV Neukunde, da bis dato kein Vertrag für Magenta TV existierte.
Wann kommen die Gutscheine wie in der Werbung zu lesen ist?
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @Idur1952 vielen Dank für die Schilderung deines Anliegens. Hierzu habe ich direkt eine Anfrage an den Fachbereich gestellt.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, lass ich es dich wissen.
Grüße Cosa
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Idur1952 nun bin ich mit einer Antwort zurück.
Das Ganze greift, wie auch die anderen bereits geschrieben haben, nur für Neukunden.
Da ein Tarifwechsel durchgeführt wurde, erfolgt kein Versand von Gutscheinen.
Gruß Cosa
Antwort
von
vor 9 Monaten
Das vermeintliche Bestandskunden bei fast allen Angeboten immer in die Röhre gucken ist nicht förderlich.
Das Stichwort ist Kundenbindung, hier gibt es seitens der Telekom keine Bemühungen. Schade.
Gezwungenermaßen muss ich die Antwort von Cosa akzeptieren, eine andere Lösung hätte ich mir gewünscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Das vermeintliche Bestandskunden bei fast allen Angeboten immer in die Röhre gucken ist nicht förderlich.
Das Stichwort ist Kundenbindung, hier gibt es seitens der Telekom keine Bemühungen. Schade.
Gezwungenermaßen muss ich die Antwort von Cosa akzeptieren, eine andere Lösung hätte ich mir gewünscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von