Solved

Magenta TV smart

2 days ago

Habe gelesen, dass es Magenta TV Smart in der Aktion 30 Jahre Telekom, jetzt  statt 10 Euro für 7 Euro monatlich gibt!

Kann ich das als Bestandskunde auch auf diesen 7 Euro Betrag umstellen lassen.

Mfg aus München 

70

0

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      Nein, das zählt nur für Neuverträge

      7

      Answer

      from

      1 day ago

      @wilhelm.zwirlein wie lange läuft denn der aktuelle MagentaTV Vertrag? Eine Möglichkeit wäre, diesen zu kündigen und dann einen neuen MagentaTV Smart zu buchen. Das geht aber erst, wenn der aktuelle Vertrag schon 24 Monate läuft.

      0

      Answer

      from

      24 hours ago

      falk2010

      Dann müsstest Du doch auch seit Jahren von niedrigen Preisen profitieren.

      Hast Du das mal geprüft?

      Du bekommst die 3,-- dann schon seit 2 Jahren.

      wilhelm.zwirlein

      Wer sagt das denn, habe soeben mein Konto ergänzt,

      wilhelm.zwirlein

      Wer sagt das denn, habe soeben mein Konto ergänzt,

      Eben, jetzt.

      wilhelm.zwirlein

      ich bin seit über 50 Jahren Telekom Kunde 

      wilhelm.zwirlein

      ich bin seit über 50 Jahren Telekom Kunde 

      Dann müsstest Du doch auch seit Jahren von niedrigen Preisen profitieren.

      Hast Du das mal geprüft?

      Du bekommst die 3,-- dann schon seit 2 Jahren.

      falk2010

      Dann müsstest Du doch auch seit Jahren von niedrigen Preisen profitieren.

      Hast Du das mal geprüft?

      Du bekommst die 3,-- dann schon seit 2 Jahren.

      das ist das aktuelle Angebot 30 Jahre Telekom (MagentaTV Smart 6 Monate 0,- € und ab dem 7. bis 24. Monat 7,- €, danach 10,- €) . Die "normalen" MagentaTV Smart Tarife zahlen schon ab dem 7. Monat 10,- €

      0

      Answer

      from

      24 hours ago

      ho.mueller

      Die "normalen" MagentaTV Smart Tarife zahlen schon ab dem 7. Monat 10,- €

      falk2010

      Dann müsstest Du doch auch seit Jahren von niedrigen Preisen profitieren.

      Hast Du das mal geprüft?

      Du bekommst die 3,-- dann schon seit 2 Jahren.

      falk2010

      Dann müsstest Du doch auch seit Jahren von niedrigen Preisen profitieren.

      Hast Du das mal geprüft?

      Du bekommst die 3,-- dann schon seit 2 Jahren.

      das ist das aktuelle Angebot 30 Jahre Telekom (MagentaTV Smart 6 Monate 0,- € und ab dem 7. bis 24. Monat 7,- €, danach 10,- €) . Die "normalen" MagentaTV Smart Tarife zahlen schon ab dem 7. Monat 10,- €

      ho.mueller

      Die "normalen" MagentaTV Smart Tarife zahlen schon ab dem 7. Monat 10,- €

      @wilhelm.zwirlein ist seit über 50 Jahren Kunde, hat also bestimmt eine Zuhause Vertrag, der kostet evtl. seit zwei Jahren 3,-- / Monat mehr.

      Also profitieren Bestandskunden seit geraumer Zeit, ich z.B., was @wilhelm.zwirlein ja bezweifelt.

      Deswegen mein Tip: da einfach mal zu schauen.

      Leider ist @wilhelm.zwirlein hier sehr vom Thema abgeschweift.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hallo @wilhelm.zwirlein,

       

      ich prüfe gern einmal für dich die Möglichkeiten.

      Vervollständige dazu bitte dein Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      Habe es gerade ergänzt 

      LG 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      @wilhelm.zwirlein 

      Als Bestandskunde nicht. Müsstest halt mit anderem Telekom Login buchen. Dann hat man aber zwei MagentaTV Smart an der Backe.

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/magentatv-smart 

      0

      3

      Answer

      from

      2 days ago

      Berti15

      Als Bestandskunde nicht

      @wilhelm.zwirlein 

      Als Bestandskunde nicht. Müsstest halt mit anderem Telekom Login buchen. Dann hat man aber zwei MagentaTV Smart an der Backe.

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/magentatv-smart 

      Berti15

      Als Bestandskunde nicht

      Laßt doch mal den.@Malte M.  machen.

      Auf das Ergebnis bin ich gespannt 😀

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      Und das ist dann der große finanzielle Vorteil.

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      wilhelm.zwirlein
      Und das ist dann der große finanzielle Vorteil.

      Und das ist dann der große finanzielle Vorteil.

      wilhelm.zwirlein

      Und das ist dann der große finanzielle Vorteil.

      Bitte zitiere doch, auf was oder wen Du dich beziehst, vielen Dank.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      18 hours ago

      Hallo @wilhelm.zwirlein,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Das von dir genannte Angebot ist nur für MagentaTV Neukund*innen. So wie von @ho.mueller bereits geschrieben.

       

      Ich weiß, dass es im ersten oder auch zweiten Moment ärgerlich klingt. Allerdings waren wir alle mal Neukund*innen und haben von solchen Konditionen profitiert. Es gibt immer mal wieder auch Angebote für Bestandskund*innen. 

       

      Du kannst dich dafür bei unserem Aktionsangebote Newsletter anmelden.😊

       

      Tut mir leid, dass ich dich in der Hinsicht enttäuschen muss.

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende

      Lisa

      2

      Answer

      from

      18 hours ago

      Lisa W.

      Tut mir leid, dass ich dich in der Hinsicht enttäuschen muss.

      Hallo @wilhelm.zwirlein,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Das von dir genannte Angebot ist nur für MagentaTV Neukund*innen. So wie von @ho.mueller bereits geschrieben.

       

      Ich weiß, dass es im ersten oder auch zweiten Moment ärgerlich klingt. Allerdings waren wir alle mal Neukund*innen und haben von solchen Konditionen profitiert. Es gibt immer mal wieder auch Angebote für Bestandskund*innen. 

       

      Du kannst dich dafür bei unserem Aktionsangebote Newsletter anmelden.😊

       

      Tut mir leid, dass ich dich in der Hinsicht enttäuschen muss.

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende

      Lisa

      Lisa W.

      Tut mir leid, dass ich dich in der Hinsicht enttäuschen muss.

      @Lisa W. 

      ist das das Ergebnis der Prüfung von @Malte M. ?

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-smart/688babdfd7a13149ffbb930d?commentId=688bad63c187d05b88835e75 

      0

      Answer

      from

      18 hours ago

      Hallo @MichWundertNix,

       

      nein, das ist meine Antwort auf die Frage von @wilhelm.zwirlein.😅

       

      Das Angebot ist für MagentaTV Neukund*innen und der Threadersteller schreibt ja, dass er Bestandskunde ist. Es ist uns nicht möglich Preise irgendwie zu überschreiben. 🥹

       

      Viele Grüße Lisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    336

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    937

    0

    4

    10 months ago

    in  

    670

    0

    6

    Solved

    in  

    23

    0

    1