Gelöst
Magenta TV smart
vor 2 Tagen
Habe gelesen, dass es Magenta TV Smart in der Aktion 30 Jahre Telekom, jetzt statt 10 Euro für 7 Euro monatlich gibt!
Kann ich das als Bestandskunde auch auf diesen 7 Euro Betrag umstellen lassen.
Mfg aus München
70
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
670
0
6
Gelöst
181
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Nein, das zählt nur für Neuverträge
7
Antwort
von
vor einem Tag
@wilhelm.zwirlein wie lange läuft denn der aktuelle MagentaTV Vertrag? Eine Möglichkeit wäre, diesen zu kündigen und dann einen neuen MagentaTV Smart zu buchen. Das geht aber erst, wenn der aktuelle Vertrag schon 24 Monate läuft.
0
Antwort
von
vor einem Tag
Dann müsstest Du doch auch seit Jahren von niedrigen Preisen profitieren.
Hast Du das mal geprüft?
Du bekommst die 3,-- dann schon seit 2 Jahren.
Wer sagt das denn, habe soeben mein Konto ergänzt,
Eben, jetzt.
ich bin seit über 50 Jahren Telekom Kunde
Dann müsstest Du doch auch seit Jahren von niedrigen Preisen profitieren.
Hast Du das mal geprüft?
Du bekommst die 3,-- dann schon seit 2 Jahren.
das ist das aktuelle Angebot 30 Jahre Telekom (MagentaTV Smart 6 Monate 0,- € und ab dem 7. bis 24. Monat 7,- €, danach 10,- €) . Die "normalen" MagentaTV Smart Tarife zahlen schon ab dem 7. Monat 10,- €
0
Antwort
von
vor einem Tag
Die "normalen" MagentaTV Smart Tarife zahlen schon ab dem 7. Monat 10,- €
Dann müsstest Du doch auch seit Jahren von niedrigen Preisen profitieren.
Hast Du das mal geprüft?
Du bekommst die 3,-- dann schon seit 2 Jahren.
das ist das aktuelle Angebot 30 Jahre Telekom (MagentaTV Smart 6 Monate 0,- € und ab dem 7. bis 24. Monat 7,- €, danach 10,- €) . Die "normalen" MagentaTV Smart Tarife zahlen schon ab dem 7. Monat 10,- €
@wilhelm.zwirlein ist seit über 50 Jahren Kunde, hat also bestimmt eine Zuhause Vertrag, der kostet evtl. seit zwei Jahren 3,-- / Monat mehr.
Also profitieren Bestandskunden seit geraumer Zeit, ich z.B., was @wilhelm.zwirlein ja bezweifelt.
Deswegen mein Tip: da einfach mal zu schauen.
Leider ist @wilhelm.zwirlein hier sehr vom Thema abgeschweift.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @wilhelm.zwirlein,
ich prüfe gern einmal für dich die Möglichkeiten.
Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Beste Grüße
Malte
0
1
Antwort
von
vor einem Tag
Habe es gerade ergänzt
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
@wilhelm.zwirlein
Als Bestandskunde nicht. Müsstest halt mit anderem Telekom Login buchen. Dann hat man aber zwei MagentaTV Smart an der Backe.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/magentatv-smart
0
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
Als Bestandskunde nicht
@wilhelm.zwirlein
Als Bestandskunde nicht. Müsstest halt mit anderem Telekom Login buchen. Dann hat man aber zwei MagentaTV Smart an der Backe.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/magentatv-smart
Laßt doch mal den.@Malte M. machen.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt 😀
0
Antwort
von
vor einem Tag
Und das ist dann der große finanzielle Vorteil.
0
Antwort
von
vor einem Tag
Und das ist dann der große finanzielle Vorteil.
Bitte zitiere doch, auf was oder wen Du dich beziehst, vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @wilhelm.zwirlein,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Das von dir genannte Angebot ist nur für MagentaTV Neukund*innen. So wie von @ho.mueller bereits geschrieben.
Ich weiß, dass es im ersten oder auch zweiten Moment ärgerlich klingt. Allerdings waren wir alle mal Neukund*innen und haben von solchen Konditionen profitiert. Es gibt immer mal wieder auch Angebote für Bestandskund*innen.
Du kannst dich dafür bei unserem Aktionsangebote Newsletter anmelden.😊
Tut mir leid, dass ich dich in der Hinsicht enttäuschen muss.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Lisa
2
Antwort
von
vor einem Tag
Tut mir leid, dass ich dich in der Hinsicht enttäuschen muss.
Hallo @wilhelm.zwirlein,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Das von dir genannte Angebot ist nur für MagentaTV Neukund*innen. So wie von @ho.mueller bereits geschrieben.
Ich weiß, dass es im ersten oder auch zweiten Moment ärgerlich klingt. Allerdings waren wir alle mal Neukund*innen und haben von solchen Konditionen profitiert. Es gibt immer mal wieder auch Angebote für Bestandskund*innen.
Du kannst dich dafür bei unserem Aktionsangebote Newsletter anmelden.😊
Tut mir leid, dass ich dich in der Hinsicht enttäuschen muss.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Lisa
@Lisa W.
ist das das Ergebnis der Prüfung von @Malte M. ?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-smart/688babdfd7a13149ffbb930d?commentId=688bad63c187d05b88835e75
0
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @MichWundertNix,
nein, das ist meine Antwort auf die Frage von @wilhelm.zwirlein.😅
Das Angebot ist für MagentaTV Neukund*innen und der Threadersteller schreibt ja, dass er Bestandskunde ist. Es ist uns nicht möglich Preise irgendwie zu überschreiben. 🥹
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von