Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Sport Code 3 trotz Abo

vor 7 Stunden

Hallo, ich habe ein Problem mit Magenta TV Sport. Ich habe seit kurzem ein gültiges Abo, aber leider kann ich es nicht nutzen da ich keine Inhalte gezeigt bekomme. Immer der gleich Fehler, Code 3. Ich bin angemeldet und komme auch gleich zu meinem Profil wenn ich es anklicke. Gleiches verhalten ein der App am Mobiltelefon. Habe auch schon unterschiedliche Browser getestet, immer das gleich. Auch im privaten Browserfenster. Vertrag wurde zum Festnetzanschluß hinzugebucht. Freie Inhalte kann ich mir anschauen, wie z.b. gerade das Freuen Eishocky.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte oder was ich falsch mache.

Danke. 

tele3.jpg

tele2.jpg

Tele1.jpg

17

0

3

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Hallo @mike0100

       

      Super, dass du spontan Zeit für ein Telefonat hattest. 

       

      Ich freue mich, dass es mit dem richtigen Login jetzt funktioniert. 😊

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

    • vor 7 Stunden

      Danke für die schnelle Hilfe. Das mit den Logins ist etwas verwirrend, aber nichts destotrotz gut das es jetzt läuft. Supi. 

      1

      von

      vor 7 Stunden

      Noch was für alle die das gleich Problem haben, mal mit den Festnetzzugangsdaten versuchen sich anzumelden, nicht mit der hinterlegen email Adresse. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...