Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Sport Code 3 trotz Abo
vor 7 Stunden
Hallo, ich habe ein Problem mit Magenta TV Sport. Ich habe seit kurzem ein gültiges Abo, aber leider kann ich es nicht nutzen da ich keine Inhalte gezeigt bekomme. Immer der gleich Fehler, Code 3. Ich bin angemeldet und komme auch gleich zu meinem Profil wenn ich es anklicke. Gleiches verhalten ein der App am Mobiltelefon. Habe auch schon unterschiedliche Browser getestet, immer das gleich. Auch im privaten Browserfenster. Vertrag wurde zum Festnetzanschluß hinzugebucht. Freie Inhalte kann ich mir anschauen, wie z.b. gerade das Freuen Eishocky.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte oder was ich falsch mache.
Danke.
tele3.jpg
tele2.jpg
Tele1.jpg
17
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
348
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Hallo @mike0100
Super, dass du spontan Zeit für ein Telefonat hattest.
Ich freue mich, dass es mit dem richtigen Login jetzt funktioniert. 😊
Viele Grüße Inga Kristina
0
vor 7 Stunden
Danke für die schnelle Hilfe. Das mit den Logins ist etwas verwirrend, aber nichts destotrotz gut das es jetzt läuft. Supi.
1
von
vor 7 Stunden
Noch was für alle die das gleich Problem haben, mal mit den Festnetzzugangsdaten versuchen sich anzumelden, nicht mit der hinterlegen email Adresse.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von