Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Stick 2. Gen / Live TV

vor 10 Monaten

Hallo

Ich habe seit gestern einen Magenta TV Flex Tarif und nutze diesen mit dem neuen Magenta TV Stick 2 Generation. 

Beim Live TV hab ich das Problem, dass nur bestimmte Sender abgespielt werden. Comedy Central funktioniert perfekt, Prosieben Maxx z.B überhaupt nicht. 

Fehlercode 051174 

Das gleiche bei Inhalten von Magenta TV+ und bei meinen Aufnahmen. Nichts wird abgespielt.

Wenn ich die Magenta TV App jedoch auf einem Fire TV Stick nutze, wird alles gespielt. Ohne Fehlermeldung. Aber ich will ja den Magenta Stick nutzen. 

Gibt's dafür eine Lösung? 

177

0

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @user_35a7dc,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Das hört sich ärgerlich an und sollte nicht so sein.

      Hast du bereits den Magenta TV Stick zurückgesetzt? 

       

      Liebe Grüße

      Behar

      5

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @Behar A. ,

      habe auch den Fehlercode 051174 und konnte das Problem eingrenzen.

      Benutze den Google TV Streamer 4K .

      Wenn ich den Ton  auf Dolby Audio eingestellt habe und über Bluetooth und eingeschalteten Spatial Audio abspiele kommt dieser Fehlercode auf einigen Sendern

      z. B. 13th Street und Magenta+ Streams.

      Ohne Spatial Audio läuft alles ohne Probleme.

      Hoffe das es weiter hilft und das ein Update dieses Problem lösen kann.

      Liebe Grüße

      fireduck

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Hey @fireduck,

       

      vielen Dank, das du deine Erfahrung mit uns teilst.

      Es werden immer wieder Updates eingespielt, die Fehlerszenarien lösen.

       

      Ich habe soeben eine allgemeine Anfrage bei den Kolleg*innen platziert.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      von

      vor 15 Tagen

       

       

       

      Wir haben nun eine Antwort von der Fachabteilung vorliegen. Das war den Kollegen tatsächlich noch nicht bekannt, sodass es nun an unsere Entwicklung weitergegeben wurde. 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    902

    0

    3

    in  

    234

    0

    2

    in  

    272

    0

    3

    Gelöst

    in  

    17967

    0

    2

    Gelöst

    in  

    256

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...