Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick 2. Gen / Live TV
vor 10 Monaten
Hallo
Ich habe seit gestern einen Magenta TV Flex Tarif und nutze diesen mit dem neuen Magenta TV Stick 2 Generation.
Beim Live TV hab ich das Problem, dass nur bestimmte Sender abgespielt werden. Comedy Central funktioniert perfekt, Prosieben Maxx z.B überhaupt nicht.
Fehlercode 051174
Das gleiche bei Inhalten von Magenta TV+ und bei meinen Aufnahmen. Nichts wird abgespielt.
Wenn ich die Magenta TV App jedoch auf einem Fire TV Stick nutze, wird alles gespielt. Ohne Fehlermeldung. Aber ich will ja den Magenta Stick nutzen.
Gibt's dafür eine Lösung?
177
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
234
0
2
vor 6 Jahren
272
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @user_35a7dc,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das hört sich ärgerlich an und sollte nicht so sein.
Hast du bereits den Magenta TV Stick zurückgesetzt?
Liebe Grüße
Behar
5
von
vor 19 Tagen
Hallo @Behar A. ,
habe auch den Fehlercode 051174 und konnte das Problem eingrenzen.
Benutze den Google TV Streamer 4K .
Wenn ich den Ton auf Dolby Audio eingestellt habe und über Bluetooth und eingeschalteten Spatial Audio abspiele kommt dieser Fehlercode auf einigen Sendern
z. B. 13th Street und Magenta+ Streams.
Ohne Spatial Audio läuft alles ohne Probleme.
Hoffe das es weiter hilft und das ein Update dieses Problem lösen kann.
Liebe Grüße
fireduck
0
von
vor 19 Tagen
Hey @fireduck,
vielen Dank, das du deine Erfahrung mit uns teilst.
Es werden immer wieder Updates eingespielt, die Fehlerszenarien lösen.
Ich habe soeben eine allgemeine Anfrage bei den Kolleg*innen platziert.
Liebe Grüße
Behar
von
vor 15 Tagen
Wir haben nun eine Antwort von der Fachabteilung vorliegen. Das war den Kollegen tatsächlich noch nicht bekannt, sodass es nun an unsere Entwicklung weitergegeben wurde. 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
von