Magenta TV Stick 2. Generation: TV Sendungen werden nicht angezeigt

vor 60 Minuten

Ich nutze diesen Stick seit gut einem Jahr. Seit gestern zeigt er die TV Sendungen nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz. Es erscheint der Hinweis: „Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal (051171)

Andererseits kann Sendungen aufnehmen und dann sogar abspielen.  

Ich habe schon den Stick über einen Reset neu gestartet - ohne Erfolg. Ich habe mich ab und wieder angemeldet - ohne Erfolg. 

Nutze ich Magenta TV über die Apple TV Box werden alle Sendungen angezeigt. Dort funktioniert die Magenta TV App problemlos. Das gleiche gilt auch für die Magenta TV App meines Fernsehers. 

Was kann ich tun, damit auch der TV Stick wieder funktioniert ?

26

0

3

    • vor 56 Minuten

      Guten Morgen @stevie25

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Den Fehlercode hast du sicherlich hier schon mal eingegeben: https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true, da stehen Maßnahmen drin, welche du treffen kannst. Wenn ich mir deinen Beitrag aber so durchlese, sehe ich, dass du schon echt viel ausprobiert. 

      Die aktuelle Software hat der Stick oder kannst du da ein Update machen? Hast du das mal geprüft? 

      Ich denke, dadurch, dass es sonst überall einwandfrei läuft, könnte es am Stick liegen. Vielleicht sollten wir diesen einmal tauschen. 

       

      LG

      Sven 

      0

      0

    • vor 53 Minuten

      @stevie25 mach mal den Fernseher stromlos bzw. ziehe den Stick mal vom HDMI ab und dann wieder anstecken. 

      Weitere Möglichkeit ist, die Daten und den Cache zu löschen, Hierzu auf die Home Taste - Einstellungen (Zahnrad) - Systemmeldungen - Apps - MagentaTV App auswählen und da die Daten löschen und den Cache leeren. Im Anschluss muss man sich einmal neu beim Stick anmelden.

      1

      von

      vor 26 Minuten

      ho.mueller

      Hierzu auf die Home Taste - Einstellungen (Zahnrad) - Systemmeldungen - Apps - MagentaTV App auswählen und da die Daten löschen und den Cache leeren. I

      @stevie25 mach mal den Fernseher stromlos bzw. ziehe den Stick mal vom HDMI ab und dann wieder anstecken. 

      Weitere Möglichkeit ist, die Daten und den Cache zu löschen, Hierzu auf die Home Taste - Einstellungen (Zahnrad) - Systemmeldungen - Apps - MagentaTV App auswählen und da die Daten löschen und den Cache leeren. Im Anschluss muss man sich einmal neu beim Stick anmelden.

      ho.mueller

      Hierzu auf die Home Taste - Einstellungen (Zahnrad) - Systemmeldungen - Apps - MagentaTV App auswählen und da die Daten löschen und den Cache leeren. I

      Warum so umständlich? Auf System optimieren hat den gleichen Zweck 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...