Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick Aufnahmen können nicht abgespielt werden
vor 4 Jahren
Bislang konnte ich ohne Probleme mit dem TV Stick Sendungen aufnehmen und abspielen. Derzeit wird mir jedoch eine Meldung angezeigt, dass dies momentan nicht möglich ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Software auf dem Stick ist aktuell.
Bitte um Hilfe
535
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
620
0
2
vor 10 Monaten
179
0
2
Gelöst
2743
0
2
vor 9 Monaten
122
0
1
685
0
2
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, klappt es wieder mit den Aufnahmen und dem abspielen oder kommt immer noch eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Heike B.
0
1
gmensing
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Nein, leider weiterhin nicht. Es wird zwar aufgenommen, aber die Aufnahme kann nicht abgespielt werden (gleicher Fehler)
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du schon mal den Router für mindestens 10 Minuten vom Strom genommen? Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Aufnahme auf oder bei allen?
Gruß
Timur K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
das ist sehr schade zu hören. Jetzt ist ja ein bisschen Zeit vergangen. Wie sieht es mittlerweile aus? Bist du schon weiter?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0