Magenta TV Stick Aufnahmen können nicht abgespielt werden

vor 4 Jahren

Bislang konnte ich ohne Probleme mit dem TV Stick Sendungen aufnehmen und abspielen. Derzeit wird mir jedoch eine Meldung angezeigt, dass dies momentan nicht möglich ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Software auf dem Stick ist aktuell.

Bitte um Hilfe

535

7

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @gmnsing,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, klappt es wieder mit den Aufnahmen und dem abspielen oder kommt immer noch eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein, leider weiterhin nicht. Es wird zwar aufgenommen, aber die Aufnahme kann nicht abgespielt werden (gleicher Fehler)

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @gmensing

    Vielen Dank für dein Feedback. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du schon mal den Router für mindestens 10 Minuten vom Strom genommen? Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Aufnahme auf oder bei allen?

    Gruß
    Timur K.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @gmensing,

    das ist sehr schade zu hören. Jetzt ist ja ein bisschen Zeit vergangen. Wie sieht es mittlerweile aus? Bist du schon weiter?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2743

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

685

0

2