Magenta TV Stick Aufnahmen können nicht abgespielt werden
4 years ago
Bislang konnte ich ohne Probleme mit dem TV Stick Sendungen aufnehmen und abspielen. Derzeit wird mir jedoch eine Meldung angezeigt, dass dies momentan nicht möglich ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Software auf dem Stick ist aktuell.
Bitte um Hilfe
545
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
59
1
2
1 year ago
206
0
2
Solved
2773
0
2
1 year ago
168
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, klappt es wieder mit den Aufnahmen und dem abspielen oder kommt immer noch eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Heike B.
0
1
gmensing
Answer
from
Heike B.
4 years ago
Nein, leider weiterhin nicht. Es wird zwar aufgenommen, aber die Aufnahme kann nicht abgespielt werden (gleicher Fehler)
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Vielen Dank für dein Feedback. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du schon mal den Router für mindestens 10 Minuten vom Strom genommen? Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Aufnahme auf oder bei allen?
Gruß
Timur K.
0
4
Load 1 older comment
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
4 years ago
Vielen Dank für dein Feedback
Platziere bitte noch mal deine Anfrage bitte in unserem MagentaTV Stick Expertenthread. Dort wirst du zeitnah auf Unterstützung durch unsere Experten stoßen.
Hier einmal der Link dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466/page/2074#answers
Einmal dort noch mal deine Anfrage platzieren.
Gruß
Timur K.
0
gmensing
Answer
from
Timur K.
4 years ago
ich habe meine Anfrage dort platziert und musste feststellen, dass es sich hierbei um ein generelles (technisches) Problem handelt. Leider werden in diesem Thread auch unqualifizierte Äußerungen eingestellt, so dass ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden habe.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
4 years ago
das ist sehr schade zu hören. Jetzt ist ja ein bisschen Zeit vergangen. Wie sieht es mittlerweile aus? Bist du schon weiter?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.
Unlogged in user
Ask
from
gmensing