Magenta TV Stick Aufnahmen können nicht abgespielt werden
4 years ago
Bislang konnte ich ohne Probleme mit dem TV Stick Sendungen aufnehmen und abspielen. Derzeit wird mir jedoch eine Meldung angezeigt, dass dies momentan nicht möglich ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Software auf dem Stick ist aktuell.
Bitte um Hilfe
549
7
This could help you too
2 months ago
65
1
2
1 year ago
213
0
2
Solved
2782
0
2
1 year ago
180
0
1
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, klappt es wieder mit den Aufnahmen und dem abspielen oder kommt immer noch eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
4 years ago
Nein, leider weiterhin nicht. Es wird zwar aufgenommen, aber die Aufnahme kann nicht abgespielt werden (gleicher Fehler)
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für dein Feedback. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du schon mal den Router für mindestens 10 Minuten vom Strom genommen? Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Aufnahme auf oder bei allen?
Gruß
Timur K.
4
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für dein Feedback
Platziere bitte noch mal deine Anfrage bitte in unserem MagentaTV Stick Expertenthread. Dort wirst du zeitnah auf Unterstützung durch unsere Experten stoßen.
Hier einmal der Link dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466/page/2074#answers
Einmal dort noch mal deine Anfrage platzieren.
Gruß
Timur K.
Answer
from
4 years ago
ich habe meine Anfrage dort platziert und musste feststellen, dass es sich hierbei um ein generelles (technisches) Problem handelt. Leider werden in diesem Thread auch unqualifizierte Äußerungen eingestellt, so dass ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden habe.
Answer
from
4 years ago
das ist sehr schade zu hören. Jetzt ist ja ein bisschen Zeit vergangen. Wie sieht es mittlerweile aus? Bist du schon weiter?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from