Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Stick 2.0 Beta Zugang

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe am Test des neuen MTV Stick 2.0 teilgenommen und wollte nachfragen, ob die Teilnahme automatisch endet oder ob ich manuell kündigen muss.

Zudem habe ich nach wie vor Tonaussetzer an mehreren Fernsehern und Monitoren festgestellt.

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung!

Freundliche Grüße

57

0

10

    • vor 3 Monaten

      @marc.sch 

      Du bekommst aus dem Testbereich gleich einen Ping.

      0

    • von

      vor 3 Monaten

      Dankeschön, aber kommentieren kann man nichts mehr :D

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      @marc.sch 

      Hier wäre jetzt der richtige Bereich, wenn man Zugriff hat:

      https://telekomhilft.telekom.de/groups/magentatv-20-one-stick 

      Dort kann man auch einen Eintrag mit einem möglichen Fehler oder einen Vorschlag erstellen.

      0

      4

      von

      vor 3 Monaten

       

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag 🙏🏽 

       

      Ich gebe das einmal intern weiter, wie es mit dem Zugang zur Testcommunity aussieht, obwohl du ebenfalls getestet hast 🙏🏽 

       

      Die Rückmeldung wird allerdings erst Anfang nächster Woche erfolgen 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      von

      vor 3 Monaten

      @Timur K. 

      Vermutlich war er vor dem Test nicht Mitglied der Magenta Testcommunity und hat dann am Test Ende sich nicht , wie in der Info des ersten Links von @kurz59 auch nicht aktiv angemeldet . Daher müsstet Ihr Ihn wahrscheinlich jetzt noch frei schalten .

       

      Gruß Ralf

      0

      von

      vor 3 Monaten

       

       

       

      Ich habe es auf jeden Fall mal weitergegeben und dann schauen wir nächste Woche 😊 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @marc.sch,

      der Test des MagentaTV Stick 2.0 vor der Produkteinführung ist beendet. Wenn du weiterhin zu den Ersten gehören möchtest, die Softwareupdates erhalten – noch bevor sie für alle bereitgestellt werden, werde bitte Mitglied MAGENTA Testcommunity.

      Einfach MAGENTA Testcommunity klicken und "Jetzt registrieren". 

      Wir freuen uns.

      Bezüglich der Tonaussetzer bitte ich dich das Problem etwas genauer zu beschreiben, dass die Kolleg:innen des Telekom hilft Teams der Sache auf den Grund gehen können.

      Gruß Sonja K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    296

    0

    4

    Gelöst

    in  

    853

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    748

    0

    6

    Gelöst

    in  

    744

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1736

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...