Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Basic 2.0 funktioniert nicht mit MagentaTV Stick
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich habe Magenta TV Basic 2.0 gebucht und mir einen MagentaTV Stick gekauft. Möchte ich darauf MagentaTV nutzen, kommt die Meldung "Dein aktuell gebuchter Tarif ("MagnetaTV Basic") unterstützt das Abspielen von TV-Sendern und Aufnahmen nur auf MagentaTV One und AppleTV innerhalb deines Heimnetzwerks."
Wie kann das sein? Bei der Produktinformation zu Magenta TV Basic 2.0 wird auf der Website eindeutig auch der MagnetTV Stick als kompatibles Gerät ausgewiesen (s. https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=ii_sososoxx_navi-tv-tarife-tv-mit-telekom-internet#magenta-tv-preis-tabellen).
300
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
579
0
3
vor 8 Monaten
155
0
3
265
0
3
vor einem Monat
197
0
9
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Ist denn der Freischalttermin bereits erfolgt?
Bist du derzeit auch daheim und probierst es aus? Basic funktioniert nur an der heimischen Adresse, daher die Frage
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
Lucky2024
vor 7 Monaten
Hallo @Maximilian.Maisel,
Nutzt Du auch das Login, das zum Tarif gehört? Falls das der Fall sein sollte, solltest Du mal den Stick reseten.
Du könntest auch mal über https://web2.magentatv.de/ checken, ob Du MTV 2.0 schauen kannst und mir sagen, ob das geklappt hat.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Maximilian.Maisel
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo Karin,
danke für deine Antwort.
Über den Web-Dienst funktioniert es leider auch nicht. Der Login ist korrekt.
Ich habe gleich ein Gespräch mit einem Kundenservice-Mitarbeiter und poste dann ein Update.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Bunk.M
Antwort
von
Maximilian.Maisel
vor 6 Monaten
Hallo Claudia,
hatte gestern noch mit einer Technikerin, gesprochen und bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass der alte MTV Basic gebucht wurde. Jetzt werde ich zuerst eine Vertragsänderung durchführen.
Vielen Dank und viele Grüße
Martin
0
Bunk.M
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem MTV-Stick. Mit MTV-one getestet, diese funktioniert problemlos. Was wurde genau am Stick bzw. am Router konfiguriert? Danke
0
0
Ninhere.1
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Same here. Mir wurde gesagt ich soll jetzt jetzt die tv one Box buchen. Fühle mich veraäppelt u geholfen wird auch nicht, stattdessen werde ich einfach aus der Leitung geworfen
0
1
falk2010
Antwort
von
Ninhere.1
vor 4 Monaten
Geholfen werden kann Dir hier schon.
starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...
Als Bereich dabei "TV" wählen
Und das Problem bitte genau beschreiben, um welchen Tarif geht es?
Wer hat gesagt Du sollst etwas buchen?
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0