Solved
magenta tv stick aufnahme fehlerhaft
3 years ago
Hallo
meine mit der Handy App oder dem TV Stick programmierten Sendungen können über den TV Stick nicht abgespielt werden.
Es kommt dann die Fehlermeldung: "Aufnahme fehlerhaft, leider hat die Aufnahme nicht funktioniert, bitte löschen"
Ich nutze den TV-Stick im Urlaub, habe die Sendungen sowohl für die Cloud als auch für den Receiver programmiert.
Fehler tritt sowohl bei Einzel als auch bei Serienaufnahmen auf.
Sender ist ebenfalls egal, ARD, RTL...
Ist die Ursache bekannt, wie kann ich das lösen?
VG Michael
549
11
This could help you too
5 years ago
504
0
1
4 years ago
216
0
2
3 years ago
Ist das neuste Update auf dem Stick? Wenn nein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5470143#M492914
Ist es drauf, dann bitte einen Reset machen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Und zur Info, hier ist der Sammelthread zum Stick:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466
7
Answer
from
3 years ago
Hallo, mit der Handy App kann ich die Filme abspielen. Mit dem Stick nicht
Hallo,
mit der Handy App kann ich die Filme abspielen.
Mit dem Stick nicht
Dann nutzt du 2 unterschiedliche Zugangsnummern.
Answer
from
3 years ago
ok, danke für den Hinweis.
wo kann ich das überprüfen / ändern ?
Answer
from
3 years ago
Hallo Thunder44,
habe mich auf dem Stick nochmal neu angemeldet (ohne @t-online.de) so wie im Handy.
Jetzt klappt es .
Vielen Dank !
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
meine mit der Handy App oder dem TV Stick programmierten Sendungen können über den TV Stick nicht abgespielt werden. Es kommt dann die Fehlermeldung: "Aufnahme fehlerhaft, leider hat die Aufnahme nicht funktioniert, bitte löschen"
meine mit der Handy App oder dem TV Stick programmierten Sendungen können über den TV Stick nicht abgespielt werden.
Es kommt dann die Fehlermeldung: "Aufnahme fehlerhaft, leider hat die Aufnahme nicht funktioniert, bitte löschen"
Hallo @m.bienemann
das klingt danach dass die Aufnahme nicht zu retten ist.
hast du mal versucht über ein anderes Gerät die Aufnahme abzuspielen?
App auf dem tablet/smartphone oder über https://web.magentatv.de ?
0
3 years ago
Serienaufnahmen auf. Sender ist ebenfalls egal, ARD, RTL... Ist die Ursache bekannt, wie kann ich das lösen?
Serienaufnahmen auf.
Sender ist ebenfalls egal, ARD, RTL...
Ist die Ursache bekannt, wie kann ich das lösen?
Der Fehler ist bekannt meine ich, ich Ping mal @Sherlocka an
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Thunder44,
habe mich auf dem Stick nochmal neu angemeldet (ohne @t-online.de) so wie im Handy.
Jetzt klappt es .
Vielen Dank !
0
Unlogged in user
Ask
from