Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick - Aufnahme fehlgeschlagen
vor 4 Jahren
Hallo,
in den letzten Tagen haben ich öfters Aufnahmen die ich nicht abspielen kann. Es kommt dann ein Hinweis das die Aufnahme fehlgeschlagen ist und ich die Aufnahme löschen soll.
Das kann doch nur ein zentraler Systemfehler sein. Auf dem Stick wird doch nichts gespeichert, oder?
209
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
533
0
3
vor 5 Jahren
490
0
1
vor 5 Jahren
183
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
3642
0
3
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @ReinholdG58
Korrekt, auf dem Stick wird nichts gespeichert.
Der Cloud Bereich, in dem gespeichert wird, ist dein persönlicher.
Deshalb, solltest du dort fehlerhafte Aufnahmen löschen.
beim Receiver ist es jedenfalls so, das fehlerhafte Aufnahmen, manuell gelöscht werden müßen.
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gibt es hier noch Fragen oder hat der Beitrag von @WerWeißWas weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0