Magenta TV Stick - Aufnahme fehlgeschlagen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

in den letzten Tagen haben ich öfters Aufnahmen die ich nicht abspielen kann. Es kommt dann ein Hinweis das die Aufnahme fehlgeschlagen ist und ich die Aufnahme löschen soll.

Das kann doch nur ein zentraler Systemfehler sein. Auf dem Stick wird doch nichts gespeichert, oder?

209

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @ReinholdG58 

    Korrekt, auf dem Stick wird nichts gespeichert.

    Der Cloud Bereich, in dem gespeichert wird, ist dein persönlicher.

    Deshalb, solltest du dort fehlerhafte Aufnahmen löschen.

     

    beim Receiver ist es jedenfalls so, das fehlerhafte Aufnahmen, manuell gelöscht werden müßen. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ReinholdG58,

    gibt es hier noch Fragen oder hat der Beitrag von @WerWeißWas weitergeholfen?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

490

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

183

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3642

0

3