Gelöst

Magenta TV Stick bei 1 GB , Sky Funktion

vor 5 Jahren

Hallo Frage1:

habe den MagentaTV Stick installiert, DSL 16TV IP funktioniert einwandfrei, im Haus hätte ich noch die Möglichkeit auf 1 GB zu zugreifen, läuft über Netcologne, gebucht über Telekom, hier ist die Funktion leider nicht gegeben.

Frage 2:

habe Sky über MagentaTV gebucht, gibt es hier auch die Möglichkeit, Sky  über den Stick zu Empfangen.

Für Tips bin ich Dankbar 

915

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @california313,

       

      Sky ist über den Magenta TV Stick nicht zu sehen.

      0

    • vor 5 Jahren

      california313

      Hallo Frage1: habe den MagentaTV Stick installiert, DSL 16TV IP funktioniert einwandfrei, im Haus hätte ich noch die Möglichkeit auf 1 GB zu zugreifen, läuft über Netcologne, gebucht über Telekom, hier ist die Funktion leider nicht gegeben.

      Hallo Frage1:

      habe den MagentaTV Stick installiert, DSL 16TV IP funktioniert einwandfrei, im Haus hätte ich noch die Möglichkeit auf 1 GB zu zugreifen, läuft über Netcologne, gebucht über Telekom, hier ist die Funktion leider nicht gegeben.

       

      california313

      Hallo Frage1:

      habe den MagentaTV Stick installiert, DSL 16TV IP funktioniert einwandfrei, im Haus hätte ich noch die Möglichkeit auf 1 GB zu zugreifen, läuft über Netcologne, gebucht über Telekom, hier ist die Funktion leider nicht gegeben.

       


      Was meinst Du mit "Funktion ist nicht gegeben"? Wie äußert sich das?

      Der MagentaTV Stick sollte mit jeder Internetverbindung, unabhängig vom Provider, funktionieren. Vorausgesetzt die Bandbreite ist ausreichend und es werden keine Ports blockiert.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      5943801B-E1AC-4BCE-8375-E930F58C782C.jpeg

      Hier ist eine Einwahl möglich, Internet Verbindung wird auch angezeigt, aber der Login wird nicht angenommen, somit kein MagentaTV möglich. Beim Login mit meinem WLAN kein Problem .

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @california313,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hallo Frage1: habe den MagentaTV Stick installiert, DSL 16TV IP funktioniert einwandfrei, im Haus hätte ich noch die Möglichkeit auf 1 GB zu zugreifen, läuft über Netcologne, gebucht über Telekom, hier ist die Funktion leider nicht gegeben.

      Hallo Frage1:
      habe den MagentaTV Stick installiert, DSL 16TV IP funktioniert einwandfrei, im Haus hätte ich noch die Möglichkeit auf 1 GB zu zugreifen, läuft über Netcologne, gebucht über Telekom, hier ist die Funktion leider nicht gegeben.
      Hallo Frage1:
      habe den MagentaTV Stick installiert, DSL 16TV IP funktioniert einwandfrei, im Haus hätte ich noch die Möglichkeit auf 1 GB zu zugreifen, läuft über Netcologne, gebucht über Telekom, hier ist die Funktion leider nicht gegeben.


      Wird beim Login angezeigt, dass das Passwort falsch ist oder wird es einfach nicht akzeptiert?
      Erscheint bei einem bewusst falsch einegebenen Passwort die Meldung, dass das Passwort falsch ist?

      Gruß
      Jürgen U.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @california313 

      Mit der Reset Taste meinst Du, kurz die Reset Taste gedrückt, richtig? Das meinte ich damit jedoch nicht.

      Ich meinte wirklich die Werkseinstellungen, am komfortabelsten zu finden unter:

       

      Einstellungen > Geräte-Einstellungen > Geräteeinstellungen > Zurücksetzen

       

      Dabei wird das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt als würdest Du es frisch neu auspacken.

      Es werden tatsächlich jedoch alle WLAN und Login Daten vergessen und Du musst dich entsprechend neu einloggen.

       

      Ich weiß das ist unangenehm, ich würde mir allerdings erhoffen das dein Login Problem sich dadurch beheben lässt.

       

      Weiterhin könnten wir auch noch auf die kommende Version hoffen, in der noch eine Fehlerbehebung im Login Mechanismus enthalten ist. Eventuell wirkt dieser sich auch positiv auf deine Problemstellung aus.

       

      Sollte das alles nicht helfen, würde ich mir gerne Deinen Account nochmal näher ansehen. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So endlich mal Zeit gehabt 😜 so in Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu eingelockt mit der Kennung für die 1Gbit Leitung, funktioniert jetzt einwandfrei.

      Danke für Ihre Hilfe 👍🥂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @california313, vielen Dank für die Rückmeldung und nun viel Spaß damit! Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @california313
      Es scheint in diesem Fall so zu sein, dass die Nutzung über die Leitung dieses Anbieters nicht möglich ist oder der verwendete Router bestimmte Ports nicht zulässt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      So endlich mal Zeit gehabt 😜 so in Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu eingelockt mit der Kennung für die 1Gbit Leitung, funktioniert jetzt einwandfrei.

      Danke für Ihre Hilfe 👍🥂

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    17429

    0

    6

    Gelöst

    in  

    932

    0

    1

    Gelöst

    in  

    625

    0

    3

    Gelöst

    in  

    33907

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2172

    2

    1