Solved

Magenta TV Stick -Bildschirm blau

1 year ago

Hallo

Ich habe seit kurzen den Magenta TV Stick und wenn ich über ihn schaue wird der Bildschirm ab und zu blau, dies dauert dann einige Minuten, dann wird der Bildschirm schwarz und dann wieder normal. Der Film läuft die ganze Zeit über normal weiter und der Ton ist auch vorhanden. Wenn der Film wieder normal läuft dauert es wieder einige Zeit z.B. so 15 min dann fängt das selbe wieder von vorne an. Die Zeit in der der Bildschirm blau ist, kann ich verkürzen, indem ich den Stick über die Fernbedienung aus und dann wieder einschalte. Was kann das sein und wie kann das Problem behoben werden?

Ich freue mich über eine Antwort, weil so macht das Fernsehen keinen Spaß.

 

380

14

    • 1 year ago

      ist der Stick direkt am TV eingesteckt?

      Hast du mal einen anderen HDMI Port getestet?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja der Stick ist direkt am TV eingesteckt. Einen anderen HDMI Eingang habe ich auch schon probiert. An dem anderen HDMI Eingang ist unser DvdPlayer angesteckt und dieser funktioniert einwandfrei.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Wenn es eine temporäre Störung wäre. Wsnn is diese vorrüber oder was kann man dann machen?

       

      Unser Fernseher ist allerdings auch nicht mehr der jüngste. Ich hoffe aber dass das nicht das Problem ist, weil sonst funktioniert ja alles

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Temporär sollte nach wenigen Stunden vorbei sein...wenn es morgen immer noch ist ist es wohl was anderes...

      Genaues weiss nur ein Teamie ...bitte Profil füllen.kundennr telefonnr und telzeiten und letzte 6 stellen iban kennen zur identifikation

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein dann denke ich ist es etwas anderes. Wir haben das Problem seit wir den Stick haben.

      Answer

      from

      1 year ago

      Feichtenbeiner1

      Wir haben das Problem seit wir den Stick haben.

      Wir haben das Problem seit wir den Stick haben.
      Feichtenbeiner1
      Wir haben das Problem seit wir den Stick haben.

      Sorry, aber vorher konntest du ja auch kein Problem mit dem Stick haben.

      Oder hattest du vorher bereits einen Stick, der aus irgendwelchen Gründen getauscht wurde?

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe den Stick erst seit 30.10. Davor haben wir noch kein Magenta TV gehabt. Das Fernsehen über Telekom ist bei uns ganz neu.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Feichtenbeiner1 

      wie bekommt der M-Stick seinen Strom?

      Falls nicht über den mitgelieferten Netzadapter, dann bitte ihn so verkabeln, dass er dazu den mitgelieferten Netzadapter nutzt.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Der Stick bekommt seinen Strom von dem mitgelieferten Kabel. Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ein Stick kann auch einfach defekt sein...evtl zurücksenden nach Rücksprache mit Teamie

      Dazu Profil befüllen..kundennr. telnr.telzeiten...

      Iban letzte 6 stellen auswenig kennen zur identifizierung

       

      Eventuell am TV deiner netten Nachbar*in* ausprobieren  ...wenn das erlaubt ist von Telekom. 

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Feichtenbeiner1,

       

      ich konnte eben leider keine Verbindung zu dir aufbauen. Besorgt Ab welcher Uhrzeit darf ich es denn nochmal probieren?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.  

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Klaudija,

       

      Sorry für die späte Antwort. Mittlerweile funktioniert es wieder. Ich hoffe es bleibt so, sonst melde ich mich wieder. Vielen Dank trotzdem und auch an alle anderen vielen Dank für die schnellen Antworten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo Klaudija,

       

      Sorry für die späte Antwort. Mittlerweile funktioniert es wieder. Ich hoffe es bleibt so, sonst melde ich mich wieder. Vielen Dank trotzdem und auch an alle anderen vielen Dank für die schnellen Antworten.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      13145

      4

      6

      Solved

      in  

      220

      0

      2

      5 years ago

      in  

      389

      0

      3

      in  

      477

      0

      3