Gelöst

Magenta Tv Stick funktioniert nach Update nicht mehr zuverlässig

vor 3 Jahren

Liebe TelekomHilft Community,

seit fast einem Jahr nutze ich den Magenta TV stick und war hochzufrieden.

Letzte Woche hat er sich automatisch ein Update geholt. Seitdem funktioniert er nur noch sehr unzuverlässig (bild wechselt ständig zwischen schlechter und guter qualität, häufige unterbrechungen, der MagentaTV bildschirm taucht plötzlich auf, bild wird schwarz oder der Stick startet neu).

Ich betreibe den Stick über das mitgelieferte Netzteil. Da die Streaming Dienste die ich direkt über meinen TV ansteuere problemlos funktionieren schliesse ich ein Wlan/Netzwerkproblem aus.

Ich bin allen hier gefundenen Lösungsbeispielen gefolgt (Update deinstallieren, Cache leeren, hardware reset).

Leider hat nichts geholfen.

So kann ich MagentaTV leider nicht mehr nutzen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

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    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @juru und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

       

      Mit Hardware Reset ist ein Werksreset gemeint? Wenn nicht, bitte diesen ein Mal durchführen. Wenn der MagentaTV-Bildschirm auftaucht, gibt es eine Fehlermeldung oder Ähnliches? Hinterlege gerne in deinem Profil schon mal deine Daten, falls wir einen Austausch vornehmen. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @juru,

       

      sehr gerne und ich drücke ganz fest die Daumen. Fröhlich

       

      Viel Erfolg und Grüße

      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Florian Sa. ,

      nach dem Austausch läuft alles wieder fantastisch.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Den defekten Stick sende ich morgen zurück.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @juru,

       

      das sind sehr schöne Nachrichten Fröhlich

      freut mich, dass es wieder funktioniert. 

       

      Viele Grüße und vorab ein tolles Wochenende

      Florian Sa.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @juru,

       

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.

       

      Um den Austausch kümmere ich mich jetzt. Bitte berichte gerne weiter.

       

      Grüße und einen schönen Tag 

      Florian Sa.

       

       

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