Magenta TV Stick funktioniert nicht mehr

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,
aktuelle Streame ich größtenteils mit meinem Apple TV über die Magenta TV 2.0 App. 
Gestern wollte ich meine Magenta TV Stick wieder aktivieren, jedoch kommt immer wenn ich lineares Fernsehen nutzen möchte die Meldung "Buchen Sie Magenta TV".  Aktuell bin ich im Tarif Magenta TV Smart, eine Nutzung des Sticks sollte ja also eigentlich möglich sein, richtig?

Updates habe ich auch alle gemacht Fröhlich

Danke für eure Hilfe!

81

5

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Monaten

    Guten Tag @jowe, vielen Dank für deine Frage. Du nutzt MagentaTV unabhängig vom Anschluss, oder? 

     

    Welche App Version nutzt du dann auf dem Stick? Da sollte es dann auch 2.0 sein. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Danke für deine Antwort @Diandra S. !

    Genau. Ich nutze Magenta TV anschlussunabhängig.

    Wo kann ich das genau nachprüfen? Magenta TV ist ja auf dem Stick im UI sehr gut integriert und tritt nicht als eigene App auf.

    Liebe Grüße
    Jonas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Monaten

    Ich danke dir auch für die Rückmeldung @jowe. 😊

     

    @jowe  geschrieben: Wo kann ich das genau nachprüfen? Magenta TV ist ja auf dem Stick im UI sehr gut integriert und tritt nicht als eigene App auf.

    Normalerweise bekommt der Stick automatisch Updates, schau' am besten mal im Menü nach, ob du ein Update anstoßen kannst. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Also ein Software-Update konnte ich ausführen, die Fehlermeldung beim Anwählen eines Sender kommt trotzdem.

    Hättest du noch einen Tipp?

    Danke dir!

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @jowe,

     

    meistens kommt diese Meldung, wenn man sich mit den falschen Logindaten einloggt. 

     

    Bist du sicher, dass du die Benutzerdaten genommen hast, die mit deinem MagentaTV Vertrag verknüpft sind? 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

844

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

3