Magenta TV Stick funktioniert nicht mehr

1 year ago

Hallo zusammen,
aktuelle Streame ich größtenteils mit meinem Apple TV über die Magenta TV 2.0 App. 
Gestern wollte ich meine Magenta TV Stick wieder aktivieren, jedoch kommt immer wenn ich lineares Fernsehen nutzen möchte die Meldung "Buchen Sie Magenta TV".  Aktuell bin ich im Tarif Magenta TV Smart, eine Nutzung des Sticks sollte ja also eigentlich möglich sein, richtig?

Updates habe ich auch alle gemacht Fröhlich

Danke für eure Hilfe!

125

5

    • 1 year ago

      Guten Tag @jowe, vielen Dank für deine Frage. Du nutzt MagentaTV unabhängig vom Anschluss, oder? 

       

      Welche App Version nutzt du dann auf dem Stick? Da sollte es dann auch 2.0 sein. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • 1 year ago

      Danke für deine Antwort @Diandra S. !

      Genau. Ich nutze Magenta TV anschlussunabhängig.

      Wo kann ich das genau nachprüfen? Magenta TV ist ja auf dem Stick im UI sehr gut integriert und tritt nicht als eigene App auf.

      Liebe Grüße
      Jonas

      0

    • 1 year ago

      Ich danke dir auch für die Rückmeldung @jowe. 😊

       

      jowe

      @jowe geschrieben: Wo kann ich das genau nachprüfen? Magenta TV ist ja auf dem Stick im UI sehr gut integriert und tritt nicht als eigene App auf.

      @jowe  geschrieben: Wo kann ich das genau nachprüfen? Magenta TV ist ja auf dem Stick im UI sehr gut integriert und tritt nicht als eigene App auf.
      jowe
      @jowe  geschrieben: Wo kann ich das genau nachprüfen? Magenta TV ist ja auf dem Stick im UI sehr gut integriert und tritt nicht als eigene App auf.

      Normalerweise bekommt der Stick automatisch Updates, schau' am besten mal im Menü nach, ob du ein Update anstoßen kannst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

      0

    • 1 year ago

      Also ein Software-Update konnte ich ausführen, die Fehlermeldung beim Anwählen eines Sender kommt trotzdem.

      Hättest du noch einen Tipp?

      Danke dir!

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @jowe,

       

      meistens kommt diese Meldung, wenn man sich mit den falschen Logindaten einloggt. 

       

      Bist du sicher, dass du die Benutzerdaten genommen hast, die mit deinem MagentaTV Vertrag verknüpft sind? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    146

    0

    2

    Solved

    in  

    480

    0

    2

    Solved

    in  

    427

    0

    3