Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick funktioniert nicht mehr
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
aktuelle Streame ich größtenteils mit meinem Apple TV über die Magenta TV 2.0 App.
Gestern wollte ich meine Magenta TV Stick wieder aktivieren, jedoch kommt immer wenn ich lineares Fernsehen nutzen möchte die Meldung "Buchen Sie Magenta TV". Aktuell bin ich im Tarif Magenta TV Smart, eine Nutzung des Sticks sollte ja also eigentlich möglich sein, richtig?
Updates habe ich auch alle gemacht
Danke für eure Hilfe!
81
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
121
0
2
vor 4 Jahren
428
0
1
844
0
1
vor 2 Jahren
468
0
3
Diandra
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Guten Tag @jowe, vielen Dank für deine Frage. Du nutzt MagentaTV unabhängig vom Anschluss, oder?
Welche App Version nutzt du dann auf dem Stick? Da sollte es dann auch 2.0 sein.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
jowe
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Danke für deine Antwort @Diandra S. !
Genau. Ich nutze Magenta TV anschlussunabhängig.
Wo kann ich das genau nachprüfen? Magenta TV ist ja auf dem Stick im UI sehr gut integriert und tritt nicht als eigene App auf.
Liebe Grüße
Jonas
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Ich danke dir auch für die Rückmeldung @jowe. 😊
Normalerweise bekommt der Stick automatisch Updates, schau' am besten mal im Menü nach, ob du ein Update anstoßen kannst.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
jowe
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Also ein Software-Update konnte ich ausführen, die Fehlermeldung beim Anwählen eines Sender kommt trotzdem.
Hättest du noch einen Tipp?
Danke dir!
0
1
Inga Kristina J.
Antwort
von
jowe
vor 8 Monaten
Hallo @jowe,
meistens kommt diese Meldung, wenn man sich mit den falschen Logindaten einloggt.
Bist du sicher, dass du die Benutzerdaten genommen hast, die mit deinem MagentaTV Vertrag verknüpft sind?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0