Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick hat keine Internetverbindung
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Seid ein paar Tagen funktioniert der Magenta TV Stick nicht mehr. Ich habe ihn mehrmals neu gestartet und nun auch schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das Problem ist. Er läd die Updates, verbindet sich mit dem Internet, einrichten mit dem Handy ,alles abgeschlossen. Dann geht's ans Software laden. Dann kommt keine Internetverbindung. Wenn ich mit meinem Handy einen Hotspot machen funktioniert alles. Hotspot wieder aus. Funktioniert immer noch alles. Er braucht immer zum Start einmal Hilfe mit der Verbindung. Auch ohne Magenta TV Log in funktioniert die Prime und Disney App. Das kuriose ist wenn ich mim Handy im WLAN bin funktioniert nicht einmal mehr die Magenta TV App auf dem Handy. Gibt es irgendeine Einstellung vom Router das mit der Magenta TV App nicht kompatibel ist? Danke für eure Vorschläge
859
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
229
0
3
vor 2 Jahren
147
0
2
vor 4 Jahren
853
0
3
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@Simon K.1
Herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag 🙌
Das klingt so, als würde es ein Problem mit der WLAN Verbindung geben 🧐 Kannst du sonst mal bitte den Router und den MagentaTV Stick für mindestens 20 Minuten vom Strom nehmen 👍 Sollte dies nicht helfen, bitte mal den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen 🤝
Viele Grüße
Timur K.
0
0