Magenta TV Stick hängt fest bei "Dienste starten"
vor 2 Jahren
Hi,
ich habe seit Februar den Magenta TV Stick über eine Aktion inkl. Magenta TV bekommen (läuft separat vom Glasfaser Anschluss im Übrigen, tut hier aber nichts zur Sache).
Nun habe ich es gerade zum 2. mal, dass ich den Stick resetten muss, weil da einfach beim "Dienste werden gestartet" Screen NICHTS weiter passiert. Das ist wirklich unfassbar anstrengend.
Liegt ein Hardwaredefekt vor oder kann man das PRoblem eingrenzen? Habe keinen Sideload o.ä. betrieben, gab nur Apps aus dem dort installierten Play Store...
Gruß
525
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
292
0
1
224
0
2
vor 5 Jahren
429
0
1
vor 5 Jahren
394
0
3
vor 2 Jahren
Ein paar Minuten Stecker vom Stromnetz trennen, nach dem erneuten einstecken sollte es wieder laufen
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo ! @beritarptv
Probiere das mal aus beim Stick
Gehe auf Geräteeinstellung->;alle Apps-alle Apps ansehen-> Systemapps scrollen bis TV Storange ->; Chache löschen.
Beste Grüsse Gummibaer1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @beritarptv,
super, dass es nun erst einmal klappt. Melde Dich gerne, falls es doch wieder zu diesem Fehler kommen sollte.
Probiere sonst auch den Tipp von @Gelöschter Nutzer aus. Könnte durchaus auch weiter helfen.
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bin inzwischen in einem Alter, da möchte ich dass der Kram einfach funktioniert.
Habe mir einen Google Chromecast bestellt mit Google TV und den Telekom Stick in die Schublade verbannt da er mich zuviele Stunden gekostet hat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @beritarptv
mache mal bitte folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-amp-ONE-Daten-des-TV-Storage-loeschen/ta-p/5970960
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Stick bootet ja nicht durch, komme in kein Menü rein ...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Stick bootet ja nicht durch, komme in kein Menü rein ...
Der Stick bootet ja nicht durch, komme in kein Menü rein ...
@beritarptv
auch nach dem Werksreset nach dieser Anleitung kommst du nicht weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
den MagentaTV Stick hast du von der Telekom erhalten?
falls es das Problem nicht löst sollte er wohl ausgetauscht werden.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @beritarptv ,
das tut hört sich nicht so gut an, tut mir echt leid.
Falls du Magenta TV Smart oder höher hast, kannst du dir die MagentaTV App für deinen Google Chromecast runterladen und die MagentaTV Dienste auch dort nutzen.
Lieben Gruß Umut C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von