Magenta TV Stick hängt sich auf

vor 5 Jahren

Hallo

Ich habe seit einigen Tagen den Magenta TV Stick. Zu anfangs war die Installation super und dann fing es an das sich der Stick aufhängt ein schwarzer Bildschirm kommt und das zirka 1-3 Minuten so ist oder das Bild einen Freez hat (standbild). Ich nutze Magenta mit tv Receiver, Inet und Telefon bei einer 50.000 Leitung und dem Speedport Route. Am liebsten würde ich den Stick zurück senden weil es einfach nur noch nervt und so TV schauen kein Spaß macht. Ich weiß der Magenta TV Stick ist noch in der Beta Phase, aber für den Telekommunikationsmarkt führer dürfte sowas doch zu lösen sein. Ich finds nur schade weil 50€ nicht gerade wenig Geld ist für ein Produkt was teilweise oder gar nicht läuft.

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4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Danielkalweit 

     

    hast du den Stick mal neu gestartet?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Danielkalweit 

     

    eine Rückmeldung deinerseits wäre klasse!

     

    drei Beiträge und es kommt nichts von dir!

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-haengt-sich-auf/m-p/4446390#M380983

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo

    Ja habe ihn sogar vom Strom genommen. Das merkwürdige daran ist das es um 30min Takt passiert zu jeder halben und vollen stunde

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sorry aber ich arbeite auf einer Dialysestation und was meinen Sie was da gerade los ist wegen dem Corona virus

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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