Magenta TV Stick hängt sich auf "Kontoaktion erforderlich"
vor 3 Jahren
Hallo,
Leider haben wir wieder Probleme mit unserem Magenta TV Stick. Beim einschalten hängt er sich seit heute im pinken Ladebildschirm auf. Es wird dann kurz die Meldung "Kontoaktion erforderlich" eingeblendet, mehr passiert nicht. Der Ladebalken bewegt sich weiter, aber es passiert nichts. Mehrere Neustarts und auch der manuelle Reset über den versteckten Knopf am Stick haben zu keinem Ergebnis geführt.
Über die App kann ich interessanterweise Sendungen auf dem Stick streamen, nur direkt über den Stick läuft nichts...
Hat vlt jemand einen Lösungsansatz?
805
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
424
0
1
vor 4 Jahren
959
0
2
vor 2 Jahren
4538
0
1
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @elif.foerster
mach mal bitte einen Reset über die Hardwaretaste und dann neu einrichten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Es wird dann kurz die Meldung "Kontoaktion erforderlich" eingeblendet, mehr passiert nicht. Der Ladebalken bewegt sich weiter, aber es passiert nichts. Mehrere Neustarts und auch der manuelle Reset über den versteckten Knopf am Stick haben zu keinem Ergebnis geführt. Über die App kann ich interessanterweise Sendungen auf dem Stick streamen, nur direkt über den Stick läuft nichts... Hat vlt jemand einen Lösungsansatz?
Über die App kann ich interessanterweise Sendungen auf dem Stick streamen, nur direkt über den Stick läuft nichts...
Hat vlt jemand einen Lösungsansatz?
Es sollte ja Spaß machen und auch direkt am Stick laufen.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elif.foerster