Gelöst

Magenta TV-Stick: Kein Live TV möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

seit gestern kann ich kein Live TV mehr über meinen Magenta Stick schauen. 

Ich werde aufgefordert mich anzumelden. Anschließend erscheint "Anmeldung erfolgreich". 

Danach wechselt das Bild auf den "Magenta TV" Screen mit Ladebalken. Alle paar Sekunden wird das Bild schwarz. 

Mehr passiert nicht. Auch nicht nach 30 Minuten. 

 

Nach Neustart oder Unterbrechung der Stromversorgung startet der Stick wieder. 

Für Live-TV wird dann wieder die Anmeldung benötigt. Es folgt der Ablauf wie oben. 

Auch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat nicht geholfen. 

4454

30

    • vor 4 Jahren

      Welchen Tarif hast du denn?

       

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jeremy2000 

      @nigelt 

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlegt bitte eure Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      Danach schreibt kurz, wann ihr heute in den nächsten Tagen telefonisch erreichbar seid. 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Mächschen Danke dir trotzdem👍

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke dir!

      Nummer ist hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ja bei mir das selbe Problem. Habe den Stick dann auch schonmal von meinen Eltern in den Tv angesteckt da gings aber auch nicht, da ich vermutet habe es liegt an meinem TV.

      Stick reset sowie das Suchen nach Updates haben leider auch nichts gebracht..

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jeremy2000 

      Dann gilt die gleiche Frage auch dir Zwinkernd

       


      @Mächschen  schrieb:
      Welchen Tarif hast du denn?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Mächschen Den selben wie @nigelt 

      Bei mir lief es vorher auch ohne Probleme.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @nigelt.
      Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
      Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Wann bist du am besten telefonisch erreichbar?
      Ich freue mich auf deine Nachricht und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
      Beste Grüße
      Martin Bo.

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kann den hier keiner helfen, Neueste Versionen drauf und ich kann seit 2Tagen nicht Fernsehen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Stick. Auch die werkseitige App in meinem Samsung TV hatte das Problem.

      Ich habe auf meinem Tablet die Magenta App installiert und gestartet. Eingeloggt und Live TV gewählt. Danach funktionierte der Stick und die Samsung App wieder. Bis heute habe ich keine Erklärung dafür.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe es jetzt hinbekommen. Habe die Daten der App gelöscht, dann ging es plötzlich wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nach Update auf V9.5.75 läuft nun wieder alles. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      236

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      182

      0

      4

      Gelöst

      in  

      231

      0

      2

      Gelöst

      in  

      15193

      0

      10

      in  

      1718

      0

      5