Magenta TV Stick kein Ton
5 months ago
Hallo zusammen,
seit gestern (ohne Updates) kein Ton mehr bei keiner einzigen app (Netflix, DAZN, RTL+ etc.), hab bis auf Werkseinstellungen schon alles versucht, Neustart, Einstellungen, habe ne Denon Soundbar angeschlossen, die funktioniert auch wunderbar über andere Quellen?!?! Hat jemand noch ne Idee? Dankeschön 🙏
226
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
396
0
1
3 years ago
760
0
2
4 years ago
9524
0
2
3 months ago
546
0
3
vanguardboy
5 months ago
Du musst die Lautstärke erhöhen. Es gab durch das letzte Update massiv Probleme ggf. hat sich das erst jetzt bei dir selber installiert
Sound muss ich von 8 auf 20 erhöhen
dauernd wlan Verbindung weg
Stick hängt sich nun gern öfters aus bzw ist ziemlich am harken
0
4
Load 1 older comment
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
vanguardboy
5 months ago
@Matt71
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Schade, dass der Tipp mit der Lautstärke nicht geholfen hat 🙏🏽 Wie ist es, wenn die Soundbar raus ist und der Ton über den TV kommt? Hast du denn weiterhin keinen Ton? 🤔
Viele Grüße
Timur
0
MickMack
Answer
from
vanguardboy
2 months ago
Auch bei mir massive Tonprobleme!!! Seit drei Tagen gibts auf manchen Sendern gar kein Ton mehr. Bitte kommt nicht damit, Kabel, Einstellungen etc. zu prüfen. Es ging von einem auf den nächstenTag nicht mehr. Ich bereue es zur Telekom gewechselt zu sein! Dieser Magenta Stick macht von Anfang an nur Probleme. Dies ist auch nachweislich bei vielen andern so! Bin extrem enttäuscht von der Telekom und deren Hardware!!!
0
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
vanguardboy
2 months ago
Schönen guten Morgen @MickMack,
das hört sich sehr ärgerlich an und soll so natürlich überhaupt nicht sein. Gerne schauen uns das mit dir genauer an! :)
Am besten sprechen wir direkt miteinander. Gibt es einen geeigneten Zeitraum für einen Rückruf?
Viele Grüße
^Christian
0
Unlogged in user
Answer
from
vanguardboy
MickMack
2 months ago
Ich weiß nicht was es da noch zu besprechen gibt. Es wurde nichts geändert und auf einmal geht der Ton nicht mehr. Gestern gingen ein paar Sender, heute geht wieder gar nichts. Auch an einem anderen TV! Dafür bezahle ich so viel Geld????
ich erwarte im Rahmen der Garantie ein neues Gerät! Und wenn das nicht zeitnah erfolgt müssen wir uns auch über eine korrigierte Rechnung unterhalten. Aktuell wird die Leistung welche bezahlt wird nicht erbracht!!!
0
3
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
MickMack
2 months ago
Guten Morgen @MickMack das der MagentaTV Stick auf einmal Probleme macht, ist auf jeden Fall ärgerlich. Natürlich, kann es sein, dass der Defekt ist und wir einen Tausch in die Wege leiten müssen. Darüber müssen wir sprechen, da wir nicht auf Zuruf und ohne vollständige Legitimation tätig werden dürfen. Daher hat mein Kollege nach einem Zeitfenster für den Anruf gefragt.
Grüße Anne
0
MickMack
Answer
from
MickMack
2 months ago
Guten Morgen,
dann bitte gegen 10.00Uhr.
0
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
MickMack
2 months ago
Moin @MickMack,
gerne setze ich mich mit dir in Verbindung. Bitte hinterlege hierfür deine Daten im Profil, sodass ich dich telefonisch, zwecks Legitimation erreichen kann.
Viele Grüße
Lin
0
Unlogged in user
Answer
from
MickMack
Unlogged in user
Ask
from
Matt71