Magenta TV Stick kein Ton
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
seit gestern (ohne Updates) kein Ton mehr bei keiner einzigen app (Netflix, DAZN, RTL+ etc.), hab bis auf Werkseinstellungen schon alles versucht, Neustart, Einstellungen, habe ne Denon Soundbar angeschlossen, die funktioniert auch wunderbar über andere Quellen?!?! Hat jemand noch ne Idee? Dankeschön 🙏
282
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
445
0
1
vor 4 Jahren
9527
0
2
vor 4 Monaten
643
0
3
vor 3 Jahren
766
0
2
vor 6 Monaten
Du musst die Lautstärke erhöhen. Es gab durch das letzte Update massiv Probleme ggf. hat sich das erst jetzt bei dir selber installiert
Sound muss ich von 8 auf 20 erhöhen
dauernd wlan Verbindung weg
Stick hängt sich nun gern öfters aus bzw ist ziemlich am harken
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Matt71
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Schade, dass der Tipp mit der Lautstärke nicht geholfen hat 🙏🏽 Wie ist es, wenn die Soundbar raus ist und der Ton über den TV kommt? Hast du denn weiterhin keinen Ton? 🤔
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 3 Monaten
Auch bei mir massive Tonprobleme!!! Seit drei Tagen gibts auf manchen Sendern gar kein Ton mehr. Bitte kommt nicht damit, Kabel, Einstellungen etc. zu prüfen. Es ging von einem auf den nächstenTag nicht mehr. Ich bereue es zur Telekom gewechselt zu sein! Dieser Magenta Stick macht von Anfang an nur Probleme. Dies ist auch nachweislich bei vielen andern so! Bin extrem enttäuscht von der Telekom und deren Hardware!!!
Antwort
von
vor 3 Monaten
Schönen guten Morgen @MickMack,
das hört sich sehr ärgerlich an und soll so natürlich überhaupt nicht sein. Gerne schauen uns das mit dir genauer an! :)
Am besten sprechen wir direkt miteinander. Gibt es einen geeigneten Zeitraum für einen Rückruf?
Viele Grüße
^Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich weiß nicht was es da noch zu besprechen gibt. Es wurde nichts geändert und auf einmal geht der Ton nicht mehr. Gestern gingen ein paar Sender, heute geht wieder gar nichts. Auch an einem anderen TV! Dafür bezahle ich so viel Geld????
ich erwarte im Rahmen der Garantie ein neues Gerät! Und wenn das nicht zeitnah erfolgt müssen wir uns auch über eine korrigierte Rechnung unterhalten. Aktuell wird die Leistung welche bezahlt wird nicht erbracht!!!
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @MickMack das der MagentaTV Stick auf einmal Probleme macht, ist auf jeden Fall ärgerlich. Natürlich, kann es sein, dass der Defekt ist und wir einen Tausch in die Wege leiten müssen. Darüber müssen wir sprechen, da wir nicht auf Zuruf und ohne vollständige Legitimation tätig werden dürfen. Daher hat mein Kollege nach einem Zeitfenster für den Anruf gefragt.
Grüße Anne
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen,
dann bitte gegen 10.00Uhr.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Moin @MickMack,
gerne setze ich mich mit dir in Verbindung. Bitte hinterlege hierfür deine Daten im Profil, sodass ich dich telefonisch, zwecks Legitimation erreichen kann.
Viele Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von