Magenta TV Stick kein Ton

5 months ago

Hallo zusammen,

 

seit gestern (ohne Updates) kein Ton mehr bei keiner einzigen app (Netflix, DAZN, RTL+ etc.), hab bis auf Werkseinstellungen schon alles versucht, Neustart, Einstellungen, habe ne Denon Soundbar angeschlossen, die funktioniert auch wunderbar über andere Quellen?!?! Hat jemand noch ne Idee? Dankeschön 🙏

226

9

  • 5 months ago

    Du musst die Lautstärke erhöhen. Es gab durch das letzte Update massiv Probleme ggf. hat sich das erst jetzt bei dir selber installiert 

     

    Sound muss ich von 8 auf 20 erhöhen


    dauernd wlan Verbindung weg 

     

    Stick hängt sich nun gern öfters aus bzw ist ziemlich am harken 

    4

    Answer

    from

    5 months ago

    @Matt71

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂

     

    Schade, dass der Tipp mit der Lautstärke nicht geholfen hat 🙏🏽 Wie ist es, wenn die Soundbar raus ist und der Ton über den TV kommt? Hast du denn weiterhin keinen Ton? 🤔

     

    Viele Grüße

    Timur

    Answer

    from

    2 months ago

    Auch bei mir massive Tonprobleme!!! Seit drei Tagen gibts auf manchen Sendern gar kein Ton mehr. Bitte kommt nicht damit, Kabel, Einstellungen etc. zu prüfen. Es ging von einem auf den nächstenTag nicht mehr. Ich bereue es zur Telekom gewechselt zu sein! Dieser Magenta Stick macht von Anfang an nur Probleme. Dies ist auch nachweislich bei vielen andern so! Bin extrem enttäuscht von der Telekom und deren Hardware!!!

    Answer

    from

    2 months ago

    Schönen guten Morgen @MickMack,

     

    das hört sich sehr ärgerlich an und soll so natürlich überhaupt nicht sein. Gerne schauen uns das mit dir genauer an! :) 

     

    Am besten sprechen wir direkt miteinander. Gibt es einen geeigneten Zeitraum für einen Rückruf?

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    Ich weiß nicht was es da noch zu besprechen gibt. Es wurde nichts geändert und auf einmal geht der Ton nicht mehr. Gestern gingen ein paar Sender, heute geht wieder gar nichts. Auch an einem anderen TV! Dafür bezahle ich so viel Geld????

    ich erwarte im Rahmen der Garantie ein neues Gerät! Und wenn das nicht zeitnah erfolgt müssen wir uns auch über eine korrigierte Rechnung unterhalten. Aktuell wird die Leistung welche bezahlt wird nicht erbracht!!!

    3

    Answer

    from

    2 months ago

    Guten Morgen @MickMack das der MagentaTV Stick auf einmal Probleme macht, ist auf jeden Fall ärgerlich. Natürlich, kann es sein, dass der Defekt ist und wir einen Tausch in die Wege leiten müssen. Darüber müssen wir sprechen, da wir nicht auf Zuruf und ohne vollständige Legitimation tätig werden dürfen. Daher hat mein Kollege nach einem Zeitfenster für den Anruf gefragt.

     

    Grüße Anne

     

     

    Answer

    from

    2 months ago

    Guten Morgen,

    dann bitte gegen 10.00Uhr.

    Answer

    from

    2 months ago

    Moin @MickMack

     

    gerne setze ich mich mit dir in Verbindung. Bitte hinterlege hierfür deine Daten im Profil, sodass ich dich telefonisch, zwecks Legitimation erreichen kann. 

     

    Viele Grüße

    Lin

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

396

0

1

Solved

in  

198

0

2

in  

760

0

2

in  

9524

0

2

in  

546

0

3