Magenta TV Stick kündigen. Online bestellt. Wie mache ich das nach Anbieterwechsel
1 year ago
Weiß jemand wo ich den Magenta TV Stick kündigen kann. Telefonisch??
Habe ihn online bestellt. Ist nicht im Kundencenter .
149
10
This could help you too
Solved
6 years ago
346
0
5
1878
0
1
Solved
7471
0
5
1 year ago
Weiß jemand wo ich den Magenta TV Stick kündigen kann. Telefonisch?? Habe ihn online bestellt. Ist nicht im Kundencenter .
Weiß jemand wo ich den Magenta TV Stick kündigen kann. Telefonisch??
Habe ihn online bestellt. Ist nicht im Kundencenter .
Ist der gemietet oder gekauft?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen
2
Answer
from
1 year ago
Gemietet
Answer
from
1 year ago
Auf dem Link war ich. Nimmt weder Kundennummer noch PLZ an.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Freedomnaomi
Man kann den Stick nicht kündigen.
Nur widerrufen, wenn die 14 Tage Frist noch nicht abgelaufen ist
2
Answer
from
1 year ago
Ich möchte das Mietgeraet zurücksenden und brauche das nicht mehr. Also kündigen.
Answer
from
1 year ago
Ich möchte das Mietgeraet zurücksenden und brauche das nicht mehr. Also kündigen.
Ich möchte das Mietgeraet zurücksenden und brauche das nicht mehr. Also kündigen.
@Freedomnaomi
Dann hier
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich möchte das Mietgeraet zurücksenden und brauche das nicht mehr. Also kündigen.
@Marcel2605 hat es Dir doch schon geschrieben: Du kannst es nur zum Ablauf der Mietzeit kündigen, die MVLZ sind 12 Monate.
1
Answer
from
1 year ago
Habe den schon länger als 12 Month.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Freedomnaomi
Dann müßte ein Teamie tätig werden.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Zur Identifikation (alte?) Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
0
1 year ago
Bist du zwischenzeitlich mal umgezogen oder hast den Stick damals an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen?
0
Unlogged in user
Ask
from