Umstieg Magenta TV Box auf Magenta TV Stick

vor 2 Jahren

Liebe Community,

Habe mit Umstellung meines Magenta M Anschlusses auf Magenta L auf Empfehlung des Telekom-Beraters auch meine Magenta TV Box abbestellt und einen TV Stick bestellt. Es wurde mir auf Nachfrage hat mir versichert, dass ich meine Aufnahmen, die derzeit auf der TV Box gespeichert sind, in die Cloud schieben kann. Ist das korrekt und wenn ja - wie mache ich das? 

399

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @MML19  schrieb:
    rt, dass ich meine Aufnahmen, die derzeit auf der TV Box gespeichert sind, in die Cloud schieben kann. Ist das korrekt und wenn ja - wie mache ich das? 

    Hallo @MML19 

     

    das geht leider nicht

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @MML19 

    was hattest du vorher und auf was wurde umgestellt (genaue Tarifnamen des Festnetzvertrags).

     

    @MML19  schrieb:
    Habe mit Umstellung meines Magenta M Anschlusses auf Magenta L

    Je nach Tarif könntest du auch mit L am Anschluss MR betreiben. Also den Tarif Wechsel durchaus durchziehen.

     

    Und nur das Folgende dann rückgängig machen: die Kündigung der MagentaTV Box Miete und die Bestellung des MagentaTV Sticks.

     

    @MML19  schrieb:
    auf Empfehlung des Telekom-Beraters auch meine Magenta TV Box abbestellt und einen TV Stick bestellt.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @MML19  schrieb:
    Es wurde mir auf Nachfrage hat mir versichert, dass ich meine Aufnahmen, die derzeit auf der TV Box gespeichert sind, in die Cloud schieben kann. Ist das korrekt und wenn ja

    @MML19 @Das falsch die ganzen Aufnahmen sind weg was auf den MR war

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @MML19  schrieb:
    Habe mit Umstellung meines Magenta M Anschlusses auf Magenta L auf Empfehlung des Telekom-Beraters auch meine Magenta TV Box abbestellt und einen TV Stick bestellt.

    Manchmal fragt man sich wer da an den Hotlines sitzt. Die Aufnahmen lassen sich natürlich nicht in die Cloud schieben. Da hat der Berater falsch beraten. Hoffentlich hat er dich auch über die eingeschränkte Senderliste informiert.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein - leider nicht. Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich das erst einmal rückgängig machen. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

7678

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

729

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

2