Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Stick kündigen. Online bestellt. Wie mache ich das nach Anbieterwechsel
vor 2 Jahren
Weiß jemand wo ich den Magenta TV Stick kündigen kann. Telefonisch??
Habe ihn online bestellt. Ist nicht im Kundencenter .
190
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
538
0
5
3196
0
1
Gelöst
7993
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Weiß jemand wo ich den Magenta TV Stick kündigen kann. Telefonisch?? Habe ihn online bestellt. Ist nicht im Kundencenter .
Weiß jemand wo ich den Magenta TV Stick kündigen kann. Telefonisch??
Habe ihn online bestellt. Ist nicht im Kundencenter .
Ist der gemietet oder gekauft?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen
2
von
vor 2 Jahren
Gemietet
0
von
vor 2 Jahren
Auf dem Link war ich. Nimmt weder Kundennummer noch PLZ an.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Freedomnaomi
Man kann den Stick nicht kündigen.
Nur widerrufen, wenn die 14 Tage Frist noch nicht abgelaufen ist
0
2
von
vor 2 Jahren
Ich möchte das Mietgeraet zurücksenden und brauche das nicht mehr. Also kündigen.
0
von
vor 2 Jahren
Ich möchte das Mietgeraet zurücksenden und brauche das nicht mehr. Also kündigen.
Ich möchte das Mietgeraet zurücksenden und brauche das nicht mehr. Also kündigen.
@Freedomnaomi
Dann hier
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich möchte das Mietgeraet zurücksenden und brauche das nicht mehr. Also kündigen.
@Marcel2605 hat es Dir doch schon geschrieben: Du kannst es nur zum Ablauf der Mietzeit kündigen, die MVLZ sind 12 Monate.
0
1
von
vor 2 Jahren
Habe den schon länger als 12 Month.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Freedomnaomi
Dann müßte ein Teamie tätig werden.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Zur Identifikation (alte?) Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
0
vor 2 Jahren
Bist du zwischenzeitlich mal umgezogen oder hast den Stick damals an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von