Gelöst

Magenta TV Stick meldet sich immer wieder ab

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe das Problem das sich mein Magenta TV Stick immer wieder abmeldet, sodass ich zum normalen Fernsehen immer meine Zugangskennung neu eingeben muss. Leider finde ich auch keine Einstellung ob ich dauerhaft eingeloggt sein muss. Ist dies eine generelles Problem??? 

 

Vielen Dank für Ihre Antwort

8959

41

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @m.braehler 

    Danke für dein Beitrag in der Community.

    Heute wurde ein neues Update zu verfügung gestellt und da wird dein genannter Fehler auch behoben. 
    Hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/4875598#M429243

     

    29

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja, habe ich. Anscheinend ist es ein generelles Problem bei dem Stick und nicht nur ich habe das Problem. Es wird wohl darauf hinauslaufen das ich den Stick als defekt an Amazon zurückschicken werde.

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @m.braehler 

     

    ist bei dir das heutige Update schon installiert?

     

    es gab den Fehler.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4852222#M4265...

     

    allerdings:

    Auch die erneute Anmeldung nach dem Einschalten sollte nun seltener oder im besten Fall gar nicht mehr auftreten.

    Hinweis: Eine erneute Anmeldung kann weiterhin notwendig sein, wenn man den Stick für längere Zeit (> 14 Stunden) vom Strom trennt. Dieser Fehler wird noch untersucht. Ich empfehle, den Standby Modus zu verwenden.

    Quelle

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/4875598#M429243

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, das Problem mit dem Abmelden habe ich auch, aber auf einem Samsung TV mit der installierten Magenta App, (Version 1.1.0 vom 16.11.2020), gibe es dazu schon ein Update, oder kann jemand was in Erfahrung bringen!!!

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @Fliesenleger 42,

     

    schau mal hier vorbei: 

    MagentaTV Stick - Ständig erneuter Login erforderlich bzw. Login wird nicht gespeichert

    Dort werden 2 Lösungsmöglichkeiten beschrieben. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Marita S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Also ich hab das Problem auch seit einiger Zeit und zwar immer zwischen 0:30 und 1 Uhr Nachts. Bemerkt weil ich Urlaub hatte.

    Dummerweise immer bei Filmen die ich gern e schauen wollte, ohne Unterbrechung. Aufgetreten ist das aber erst NACH dem Update. 

     

     

    Also eine Kündigung finde ich was übertrieben weil es etwas unbequem ist. Fliesenleger bauen auch mal Mist und reden sich entweder raus oder lassen sich ewig Zeit. Und da geht's um 4 stellige Beträge und nicht 24 Eur im Monat. Wenn ich sowas immer lese, versetzt euch mal in die Lage oder programmiert es doch besser wenn ihr so super seit 🤨

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

769

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1445

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1