Magenta TV Stick nach Update im Android Recovery Modus
vor 2 Jahren
Magenta TV Stick -
hallo, ich habe im Dezember 2019 den TV Stick direkt bei der Telekom gekauft, damals mit Magenta TV Plus Tarif. Habe den Stick bis ca November 2021 genutzt, danach die Magenta TV App auf dem Smart-TV. Wollte jetzt den Stick mit auf Urlaub nehmen. Habe ihn angeschlossen, es wurde ein Update angezeigt. Dieses habe ich installiert, dann startete der Stick neu und landete kurz im Telekom-Logo und dann im Android Recovery Bildschirm. Alle Varianten vom Reset habe ich versucht, auch mit angeschlossener Tastatur. Nach allen Versuchen das gleich Ergebnis. Die LED leuchtet jeweils blau. Letzter Test war am PC-Monitor.
Kann der Stick zu alt sein, gibt es sowas überhaupt? Konnte der aufgrund des Alters das Update nicht verarbeiten?
Der Stick wird über den mitgelieferten Stecker mit Strom versorgt.
250
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1490
2
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @habico
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du mit der Tastatur, Factory Data Reset ausgewählt?
Ansonsten, einen Reset nach dieser Anleitung :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Hilft alles nicht, ist der Stick defekt und muss getauscht werden.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Der kann doch durch das Update keinen Hardwaredefekt bekommen?
Doch schon da es viel zu viele waren und jetzt streikt
Wenn das Update die Software durcheinander kegelt, gibt es kein Update, welches man über USB aufspielen kann
Nein
Und die Frage wäre ja, ob ein Stick aus Dezember 2019 dann ausgetauscht werden würde
Da wo er gekauft wurde mit Rechnung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Thunder99
vor 2 Jahren
Magenta TV Stick - hallo, ich habe im Dezember 2019 den TV Stick direkt bei der Telekom gekauft, damals mit Magenta TV Plus Tarif. Habe den Stick bis ca November 2021 genutzt, danach die Magenta TV App auf dem Smart-TV. Wollte jetzt den Stick mit auf Urlaub nehmen. Habe ihn angeschlossen, es wurde ein Update angezeigt. Dieses habe ich installiert, dann startete der Stick neu und landete kurz im Telekom-Logo und dann im Android Recovery Bildschirm. Alle Varianten vom Reset habe ich versucht, auch mit angeschlossener Tastatur. Nach allen Versuchen das gleich Ergebnis. Die LED leuchtet jeweils blau. Letzter Test war am PC-Monitor. Kann der Stick zu alt sein, gibt es sowas überhaupt? Konnte der aufgrund des Alters das Update nicht verarbeiten? Der Stick wird über den mitgelieferten Stecker mit Strom versorgt.
Magenta TV Stick -
hallo, ich habe im Dezember 2019 den TV Stick direkt bei der Telekom gekauft, damals mit Magenta TV Plus Tarif. Habe den Stick bis ca November 2021 genutzt, danach die Magenta TV App auf dem Smart-TV. Wollte jetzt den Stick mit auf Urlaub nehmen. Habe ihn angeschlossen, es wurde ein Update angezeigt. Dieses habe ich installiert, dann startete der Stick neu und landete kurz im Telekom-Logo und dann im Android Recovery Bildschirm. Alle Varianten vom Reset habe ich versucht, auch mit angeschlossener Tastatur. Nach allen Versuchen das gleich Ergebnis. Die LED leuchtet jeweils blau. Letzter Test war am PC-Monitor.
Kann der Stick zu alt sein, gibt es sowas überhaupt? Konnte der aufgrund des Alters das Update nicht verarbeiten?
Der Stick wird über den mitgelieferten Stecker mit Strom versorgt.
Der ist defekt, wenn es mit einer USB Tastatur auch nicht funktioniert einen Factory Reset auszulösen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
habico