Magenta TV Stick nach Update im Android Recovery Modus

vor 2 Jahren

Magenta TV Stick -

hallo, ich habe im Dezember 2019 den TV Stick direkt bei der Telekom gekauft, damals mit Magenta TV Plus Tarif. Habe den Stick bis ca November 2021 genutzt, danach die Magenta TV App auf dem Smart-TV. Wollte jetzt den Stick mit auf Urlaub nehmen. Habe ihn angeschlossen, es wurde ein Update angezeigt. Dieses habe ich installiert, dann startete der Stick neu und landete kurz im Telekom-Logo und dann im Android Recovery Bildschirm. Alle Varianten vom Reset habe ich versucht, auch mit angeschlossener Tastatur. Nach allen Versuchen das gleich Ergebnis. Die LED leuchtet jeweils blau. Letzter Test war am PC-Monitor.

Kann der Stick zu alt sein, gibt es sowas überhaupt? Konnte der aufgrund des Alters das Update nicht verarbeiten?

Der Stick wird über den mitgelieferten Stecker mit Strom versorgt.

WIN_20220827_18_16_34_Pro.jpg

250

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @habico

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Hast du mit der Tastatur,  Factory Data Reset ausgewählt? 

    Ansonsten, einen Reset nach dieser Anleitung :
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
    Hilft alles nicht, ist der Stick defekt und muss getauscht werden.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    habico

    Der kann doch durch das Update keinen Hardwaredefekt bekommen?

    Der kann doch durch das Update keinen Hardwaredefekt bekommen?
    habico
    Der kann doch durch das Update keinen Hardwaredefekt bekommen?

    Doch schon da es viel zu viele waren und jetzt streikt 

     

     

    habico

    Wenn das Update die Software durcheinander kegelt, gibt es kein Update, welches man über USB aufspielen kann

    Wenn das Update die Software durcheinander kegelt, gibt es kein Update, welches man über USB aufspielen kann
    habico
    Wenn das Update die Software durcheinander kegelt, gibt es kein Update, welches man über USB aufspielen kann

    Nein

     

     

    habico

    Und die Frage wäre ja, ob ein Stick aus Dezember 2019 dann ausgetauscht werden würde

    Und die Frage wäre ja, ob ein Stick aus Dezember 2019 dann ausgetauscht werden würde
    habico
    Und die Frage wäre ja, ob ein Stick aus Dezember 2019 dann ausgetauscht werden würde

    Da wo er gekauft wurde mit Rechnung 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    habico

    Magenta TV Stick - hallo, ich habe im Dezember 2019 den TV Stick direkt bei der Telekom gekauft, damals mit Magenta TV Plus Tarif. Habe den Stick bis ca November 2021 genutzt, danach die Magenta TV App auf dem Smart-TV. Wollte jetzt den Stick mit auf Urlaub nehmen. Habe ihn angeschlossen, es wurde ein Update angezeigt. Dieses habe ich installiert, dann startete der Stick neu und landete kurz im Telekom-Logo und dann im Android Recovery Bildschirm. Alle Varianten vom Reset habe ich versucht, auch mit angeschlossener Tastatur. Nach allen Versuchen das gleich Ergebnis. Die LED leuchtet jeweils blau. Letzter Test war am PC-Monitor. Kann der Stick zu alt sein, gibt es sowas überhaupt? Konnte der aufgrund des Alters das Update nicht verarbeiten? Der Stick wird über den mitgelieferten Stecker mit Strom versorgt.

    Magenta TV Stick -

    hallo, ich habe im Dezember 2019 den TV Stick direkt bei der Telekom gekauft, damals mit Magenta TV Plus Tarif. Habe den Stick bis ca November 2021 genutzt, danach die Magenta TV App auf dem Smart-TV. Wollte jetzt den Stick mit auf Urlaub nehmen. Habe ihn angeschlossen, es wurde ein Update angezeigt. Dieses habe ich installiert, dann startete der Stick neu und landete kurz im Telekom-Logo und dann im Android Recovery Bildschirm. Alle Varianten vom Reset habe ich versucht, auch mit angeschlossener Tastatur. Nach allen Versuchen das gleich Ergebnis. Die LED leuchtet jeweils blau. Letzter Test war am PC-Monitor.

    Kann der Stick zu alt sein, gibt es sowas überhaupt? Konnte der aufgrund des Alters das Update nicht verarbeiten?

    Der Stick wird über den mitgelieferten Stecker mit Strom versorgt.

    habico

    Magenta TV Stick -

    hallo, ich habe im Dezember 2019 den TV Stick direkt bei der Telekom gekauft, damals mit Magenta TV Plus Tarif. Habe den Stick bis ca November 2021 genutzt, danach die Magenta TV App auf dem Smart-TV. Wollte jetzt den Stick mit auf Urlaub nehmen. Habe ihn angeschlossen, es wurde ein Update angezeigt. Dieses habe ich installiert, dann startete der Stick neu und landete kurz im Telekom-Logo und dann im Android Recovery Bildschirm. Alle Varianten vom Reset habe ich versucht, auch mit angeschlossener Tastatur. Nach allen Versuchen das gleich Ergebnis. Die LED leuchtet jeweils blau. Letzter Test war am PC-Monitor.

    Kann der Stick zu alt sein, gibt es sowas überhaupt? Konnte der aufgrund des Alters das Update nicht verarbeiten?

    Der Stick wird über den mitgelieferten Stecker mit Strom versorgt.


    Der ist defekt, wenn es mit einer USB Tastatur auch nicht funktioniert einen Factory Reset auszulösen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

141

0

2

Gelöst

in  

308

0

3

Gelöst

in  

4275

8

28

in  

1490

2

2