Gelöst

Magenta TV Stick ohne Live TV

vor 2 Jahren

  • Moin, Mein Magenta TV Stick hat kein Live TV.Die Zusatz Sender wie Universal, Kinowelt usw.kann Ich sehen.Wenn ich auf ARD oder ZDF schalten möchte,steht da das ich die Sender buchen soll.

Ich habe den Magenta TV XL Tarif.Der Magenta TV Stick habe ich schon neu installiert und auch mit der Anschlusskennung eingeloggt.

769

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Cless   schrieb:
    Moin, Mein Magenta TV Stick hat kein Live TV.Die Zusatz Sender wie Universal, Kinowelt usw.kann Ich sehen.Wenn ich auf ARD oder ZDF schalten möchte,steht da das ich die Sender buchen soll.

    Diese Konstellation deutet darauf hin:

    • Du wirst einen MagentaTV Tarif haben, der in einem MagentaZuhause Festnetztarif eingebaut ist, und hast sogar ein TV-PAKET mit PayTV Sendern zu gebucht. Solche Pakete gelten auch für die mobile Nutzung von MagentaTV, soweit die Sender auch in der mobilen Senderliste vorhanden sind. Deshalb kannst du Sender wir Kinowelt oder UniversalTV sehen, weil die zu so einem PayTV Zubuchpaket gehören (ich rate mal: TV-PAKET " FILM"). 
    • Aber der MagentaTV Bestandteil des Festnetztarifs dürfte keiner sein, welcher auch für die mobile Schiene von MagentaTV mit MagentaTV Stick genutzt werden könnte. Deshalb laufen die Sender im LiveTV nicht, welche zur normalen Basisliste von MagentaTV gehören, wie z. B. . ARD oder ZDF. Und deshalb gibt es die Aufforderung, zu buchen.

    @Cless  

    1) Wie lautet dein Festnetztarif vollständig? Falls du den schon länger hast, findest du den Tarifnamen auch in der letzten Festnetzrechnung: auf der letzten Seite der Rechnung, und zwar in der Zeile hinter "Gebuchtes Produkt".

     

    2) Wie lange hast du den Tarif schon? 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Aloha @Cless  🌺,

     

    wie schon von @Sherlocka erwähnt, kann ich bei der Anpassung gern unterstützen.

    Ich habe dazu gerade mein Glück unter Ihrer hinterlegten Rückrufnummer versucht, konnte Sie aber leider nicht erreichen.

     

    Wann passt Ihnen ein Gespräch besser, damit wir das Ganze für Sie Optimieren können?

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17886

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3538

0

4