Gelöst
Magenta tv stick schaltet ab aber nur bei magenta bei anderen Apps passiert das nicht
vor 5 Jahren
Ich habe den Stick auch schon zurückgesetzt ohne erfolg.ich muß immer einen kompletten Neustart durch führen. Dann läuft magenta tv einwandfrei
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Boogiemanub
Hallo,
bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Gruß
renner281064
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Besteht der Fehler weiterhin oder kann über den Stick wieder TV geschaut werden?
In welcher Version ist die Magenta TV App auf dem Stick installiert?
Gruß,
Ingo F.
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vor 5 Jahren
Hallo @Boogiemanub, bevor ich jetzt einen neuen Thread starte: Konntest du das Problem lösen? Ich ärgere mich mit demselben Fehler rum (Akt. Firmware).
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Versuch doch bitte mal das heute veröffentlichte Update herunterzuladen und teste ob das Problem dadurch behoben wurde.
Viele Grüße Nico B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nico B. , sorry für die späte Rückmeldung- ich musste das Verhalten erstmal eine Weile beobachten. Leider ist es so, dass der Fehler nach dem Update weiterhin auftritt ohne das man ein Muster erkennt. Am Samstag half dann auch ein Neustart des Geräts nicht. Mich würde jetzt interessieren, ob ein Austausch des Geräts im Telekom-Shop eine Besserung bringen könnte, weil es ggf. eine neu HW-Revision gibt?! Was kann ich ansonsten noch tun?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
probiere es gerne mit einem Austausch über den Shop und berichte ob dieser eine Verbesserung gebracht hat.
Garantieren kann man einen Erfolg natürlich nicht.
Viele Grüße Nico B.
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