Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV APP schaltet einfach ab
vor 2 Jahren
Ich habe mir den Amazon Cube gen. 3 um die TV APPs laufen zu lassen. Das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand. ABER wie bei anderen auch, schaltet sich die Magenta TV App aber leider nach einer gewissen Zeit einfach ab und geht zum Startbildschirm vom Amazon Cube. Der Cube hat noch 11 GB freien Speicher. Cache auch schon geleert... Kann ja nicht sein, dass ich da regelmäßig schauen muss..... Mit 1und 1 TV APP gab es diese Probleme nicht und auch Prime und Netflix laufen Problemlos..... LÖSUNG?
380
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
402
0
1
vor 2 Jahren
386
0
1
vor 10 Monaten
117
0
2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @LG12 ,
Ihr erster Beitrag in unserer Community. Herzlich willkommen. 😊
Allgemein finde ich dazu nichts, dass der Fehler bekannt ist. Gerne nehme ich die entsprechenden Daten (genaue Versionsstände der Geräte und der App) auf, um unser Fachteam zu informieren.
Im Profil ist hinterlegt, dass eine Erreichbarkeit ab 18:00 Uhr besteht. Daher werde ich es auf heute Abend legen. Für die Legitimation gerne Kundennummer und die letzten Zahlen der IBAN parat halten.
Einen stressfreien Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
1
Timur K.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@LG12
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏
Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen 😕 Ich hoffe ich habe am Abend nicht gestört.
Ich möchte dieses Verhalten gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Wann passt dir ein Telefonat sonst besser?
Sollen wir uns morgen ab 18 Uhr noch mal melden?
Viele Grüße
Timur K.
0