Magenta TV APP schaltet einfach ab

vor 2 Jahren

Ich habe mir den Amazon Cube gen. 3  um die  TV APPs laufen zu lassen. Das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand. ABER wie bei anderen auch, schaltet sich die Magenta TV  App aber leider nach einer gewissen Zeit einfach ab und geht zum Startbildschirm vom Amazon Cube. Der Cube hat noch 11 GB freien Speicher. Cache auch schon geleert... Kann ja nicht sein, dass ich da regelmäßig schauen muss..... Mit 1und 1 TV APP gab es diese Probleme nicht und auch Prime und Netflix laufen Problemlos.....  LÖSUNG? 

380

2

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @LG12 ,

     

    Ihr erster Beitrag in unserer Community. Herzlich willkommen. 😊

    Allgemein finde ich dazu nichts, dass der Fehler bekannt ist. Gerne nehme ich die entsprechenden Daten (genaue Versionsstände der Geräte und der App) auf, um unser Fachteam zu informieren.

    Im Profil ist hinterlegt, dass eine Erreichbarkeit ab 18:00 Uhr besteht. Daher werde ich es auf heute Abend legen. Für die Legitimation gerne Kundennummer und die letzten Zahlen der IBAN parat halten. 

     

    Einen stressfreien Tag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @LG12 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏

     

    Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen 😕 Ich hoffe ich habe am Abend nicht gestört. 

    Ich möchte dieses Verhalten gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Wann passt dir ein Telefonat sonst besser? 

     

    Sollen wir uns morgen ab 18 Uhr noch mal melden? 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

137

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

8596

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

2