Magenta App bricht einfach die Verbindung sb

vor einem Jahr

Beim TV schauen Bericht die Sendung einfach ab . Erst feiert das Bild ein und es geht nichts mehr ( kein Umschalten oder sonst was ) Dann schaltet sich die App ab und das TV Gerät geht zurück ins TV Menü??

Ist nicht das erste oder zweite Mal das daß passiert der Sender ist auch egal aber es passiert immer nur Abends nie Tags über. 

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  • vor einem Jahr

    Stefan Müntefering

    Dann schaltet sich die App ab und das TV Gerät geht zurück ins TV Menü??

    Dann schaltet sich die App ab und das TV Gerät geht zurück ins TV Menü??
    Stefan Müntefering
    Dann schaltet sich die App ab und das TV Gerät geht zurück ins TV Menü??

    Hallo @Stefan Müntefering,

     

    auf welchem TV (Hersteller, Typ, Baujahr) nutzt du die MagentaTV-App ?

     

    Gruß Kalle

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es ist ein Samsung Gerät Bj. 2021 was ich im März 2023 neue von Samsung gekauft habe Geräte Typ 55AU7 so weit ich weiß und es ist mit einem Cat7 Kabel mit dem Speeedport Smart4 Typ B verbunden .

    Das ist das was ich weiß und das war es auch schon. Wie ich irgendwas lösche an der App oder entleere weiß ich , SORRY.

    GRUSS STEFAN M.

     

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Emre , Du wenn ich ehrlich bin weiß ich ganicht wo ich den Cache lehren kann und wo . Was ich kann ich kann dir sagen das die App vorinstalliert war auf dem  Samsung Gerät. Das Gerät ist von Modell 2021 was ich im  März 2023 neu bei Samsung gekauft habe Geräte Typ 55AU7 !!! 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Stefan Müntefering,

     

    ich kann dir hier kurz beschrieben, wie man den Cache löscht.

    1. Gehst du bitte auf den Menüpunkt "Einstellungen".

    2. Ganz rechts im Menü auf "TV-Gerätemanager" klicken.

    3. Auf "App-Liste anzeigen" klicken.

    4. Die jeweilige betroffene App auswählen und "Details anzeigen" anklicken.

    5. Sowohl "Daten löschen" und " Cache leeren" ausführen. 

     

    Fröhlich Damit sollte der Cache gelöscht sein. Gib uns doch eine Rückmeldung, ob es geklappt hat und ob die Verbindungsprobleme behoben sind.

     

    Viele Grüße Türkan Ü. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin Moin,  und Danke für die Unterstützung werde es heute im Laufe des Tages noch einmal ausprobieren und mich dann nochmals melden aber erstmal vielen Dank für die Infos und Tipps von euch 👍👍

    Gruß Stefan!!

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