Hinweis:
Magenta TV Stick seit gestern total langsam
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gestern benötigt das starten der Magenta App auf dem Magenta Stick 10 Minuten. Wenn ich dann ein Sender auswähle, braucht es 5 Minuten bis ich ein Bild sehe. Das ganze ist seit gestern Mittag.
Hat noch einer das Problem?
Das einzige was vorher bei mir war, ist das der Speedport Pro ein Firmware update bekommen hat. Probleme mit dem Internet sind nicht zu erkennen.
2965
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
641
0
4
vor 8 Monaten
783
0
5
vor 5 Jahren
881
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @andburge
hast du den Stick schon mal neu gestartet? Länger den Powerbutton klicken und dann Neustart auswählen.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @cannondaleMuc eigentlich ja. Der Stick wird über den USB Port des Fernseher betrieben und er startet jedes mal komplett neu. Kann aber auch gerne mal bewusst den Neustart erzwingen.
Hallo @cannondaleMuc
eigentlich ja. Der Stick wird über den USB Port des Fernseher betrieben und er startet jedes mal komplett neu. Kann aber auch gerne mal bewusst den Neustart erzwingen.
dann schließe den Stick bitte mit dem Netzstecker an Strom an. @andburge
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hatte ich heute bereits gemacht, neugestartet, kein Erfolg.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hatte ich heute bereits gemacht, neugestartet, kein Erfolg.
Das hatte ich heute bereits gemacht, neugestartet, kein Erfolg.
ob es da einen Zusammenhang mit dem Speedport Pro gibt, weiss ich leider nicht. @andburge
Eine Möglichkeit wäre noch ein Reset des Stick.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Besteht das Problem weiterhin? Haben Sie es bereits mit einem Reset versucht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Damra S.
am Freitag hat es wieder funktioniert. Reset habe ich aber keinen gemacht.
Viele Grüße
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Freut mich, dass das Problem inzwischen behoben ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von