Magenta TV Stick seit gestern total langsam
4 years ago
Hallo,
seit gestern benötigt das starten der Magenta App auf dem Magenta Stick 10 Minuten. Wenn ich dann ein Sender auswähle, braucht es 5 Minuten bis ich ein Bild sehe. Das ganze ist seit gestern Mittag.
Hat noch einer das Problem?
Das einzige was vorher bei mir war, ist das der Speedport Pro ein Firmware update bekommen hat. Probleme mit dem Internet sind nicht zu erkennen.
2962
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
639
0
4
5 years ago
881
0
2
7 months ago
782
0
5
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @andburge
hast du den Stick schon mal neu gestartet? Länger den Powerbutton klicken und dann Neustart auswählen.
0
4
Load 1 older comment
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @cannondaleMuc eigentlich ja. Der Stick wird über den USB Port des Fernseher betrieben und er startet jedes mal komplett neu. Kann aber auch gerne mal bewusst den Neustart erzwingen.
Hallo @cannondaleMuc
eigentlich ja. Der Stick wird über den USB Port des Fernseher betrieben und er startet jedes mal komplett neu. Kann aber auch gerne mal bewusst den Neustart erzwingen.
dann schließe den Stick bitte mit dem Netzstecker an Strom an. @andburge
0
andburge
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Das hatte ich heute bereits gemacht, neugestartet, kein Erfolg.
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
ob es da einen Zusammenhang mit dem Speedport Pro gibt, weiss ich leider nicht. @andburge
Eine Möglichkeit wäre noch ein Reset des Stick.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Damra S.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Besteht das Problem weiterhin? Haben Sie es bereits mit einem Reset versucht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
1
andburge
Answer
from
Damra S.
4 years ago
Hallo @Damra S.
am Freitag hat es wieder funktioniert. Reset habe ich aber keinen gemacht.
Viele Grüße
Andreas
0
Unlogged in user
Answer
from
Damra S.
Damra S.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Freut mich, dass das Problem inzwischen behoben ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
andburge