Magenta TV Stick seit gestern total langsam

4 years ago

Hallo,

 

seit gestern benötigt das starten der Magenta App auf dem Magenta Stick 10 Minuten. Wenn ich dann ein Sender auswähle, braucht es 5 Minuten bis ich ein Bild sehe. Das ganze ist seit gestern Mittag. 

Hat noch einer das Problem? 

Das einzige was vorher bei mir war, ist das der Speedport Pro ein Firmware update bekommen hat. Probleme mit dem Internet sind nicht zu erkennen.

2962

8

  • 4 years ago

    Hallo @andburge 

     

    hast du den Stick schon mal neu gestartet? Länger den Powerbutton klicken und dann Neustart auswählen.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    andburge

    Hallo @cannondaleMuc eigentlich ja. Der Stick wird über den USB Port des Fernseher betrieben und er startet jedes mal komplett neu. Kann aber auch gerne mal bewusst den Neustart erzwingen.

    Hallo @cannondaleMuc 

    eigentlich ja. Der Stick wird über den USB Port des Fernseher betrieben und er startet jedes mal komplett neu. Kann aber auch gerne mal bewusst den Neustart erzwingen.

    andburge

    Hallo @cannondaleMuc 

    eigentlich ja. Der Stick wird über den USB Port des Fernseher betrieben und er startet jedes mal komplett neu. Kann aber auch gerne mal bewusst den Neustart erzwingen.


    dann schließe den Stick bitte mit dem Netzstecker an Strom an. @andburge 

    Answer

    from

    4 years ago

    Das hatte ich heute bereits gemacht, neugestartet, kein Erfolg.

    Answer

    from

    4 years ago


    @andburge  schrieb:

    Das hatte ich heute bereits gemacht, neugestartet, kein Erfolg.


    ob es da einen Zusammenhang mit dem Speedport Pro gibt, weiss ich leider nicht. @andburge 

    Eine Möglichkeit wäre noch ein Reset des Stick.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @andburge,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Besteht das Problem weiterhin? Haben Sie es bereits mit einem Reset versucht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Damra S.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Damra S. 

     

    am Freitag hat es wieder funktioniert. Reset habe ich aber keinen gemacht.

     

    Viele Grüße

    Andreas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @andburge,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Freut mich, dass das Problem inzwischen behoben ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too