Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick spielt Live TV nicht
vor 3 Jahren
Ich habe den Magenta TV Stick seit einiger Zeit. Bisher lief alles problemlos. Ich hatte vorhin im Live TV einen Sender ausgewählt. Die Sendung lief ungefähr 30 Minuten. Dann Standbild und kein Ton. Nachdem ich versucht habe, den Sender erneut anzuwählen kann der Hinweis, Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. Wlan wird unter Einstellungen angezeigt. Angemeldet bin ich auch. Wenn ich den Sender erneut anwähle wird der Bildschirm schwarz. Beim erneuten Anwählen kommt der Hinweis: Der Inhalt kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Ich habe zwar noch nicht alle Sender durchprobiert,
Die Serien auf dem Stick laufen.
Es gab heute ein Update. Danach trat der Fehler auf. Ein Neustart des Sticks bringt nichts.
Kann jemand helfen?
Ich habe den Router Speedport Smart 4.
615
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
188
0
2
vor 5 Jahren
260
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es gibt landesweit eine Störung mit Magenta TV.
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2022-07-14-live-streams-magenta-tv
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das macht Sinn, ist aber extrem ärgerlich.
Danke für die Antwort
Antwort
von
vor 3 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das macht Sinn, ist aber extrem ärgerlich.
Danke für die Antwort
0
vor 3 Jahren
Wenn die Störung noch länger andauern sollte, gibt es auf dem Stick alternativ auch für viele Sende die Möglichkeit, auf die Mediatheken zurückzugreifen und dort die Live-TV-Funktion zu nutzen, z. B. ARD-App, ZDF-App, Joyn-App, RTL+-App.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und noch ein Thread. Ist es so schwer einmal hier zuschauen ob es schon ein Thread gibt? Warum muß man noch mehr öffnen? Da verliert man schon den Überblick für andere wichtige Threads.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die äußerst freundliche Anwort. Nachdem ich sämtliche Lösungsvorschläge in den einzelnen Chats durchprobirt habe, kam von Marcel2605 prompt eine hilfreiche Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von