Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Stick stürzt nach Update 02.23 dauernd ab.

vor 2 Jahren

passiert nach auf jedem Sender und unterschiedlicher Dauer. Ausserdem trennt er sich dauernd vom Wlan, das muss dann in den Einstellungen wieder aktiviert werden. Dann erfolgt die Eingebe des Wlan Passwort und ich darf mich wieder bei Magenta TV anmelden. Bin technisch eigentlich fit und hab schon so einiges versucht, bekomme aber keine Lösung.

 

Komisch ist aber auch das meine Appel Geräte immer Wlan Verbindung haben, aber keine Daten laufen, dort muss ich dann immer das Wlan ein und auschalten damit wieder Daten fließen. Vielleicht hat auch der Receiver Smart 4 ein Problem, nur finde ich da auch keinen so wirklichen Hinweis im Fehlerprotokoll.

 

Was können wir tun, Firmware ist überall aktuell…..

284

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Wenzelhilft

      passiert nach auf jedem Sender und unterschiedlicher Dauer. Ausserdem trennt er sich dauernd vom Wlan, das muss dann in den Einstellungen wieder aktiviert werden. Dann erfolgt die Eingebe des Wlan Passwort und ich darf mich wieder bei Magenta TV anmelden. Bin technisch eigentlich fit und hab schon so einiges versucht, bekomme aber keine Lösung. Komisch ist aber auch das meine Appel Geräte immer Wlan Verbindung haben, aber keine Daten laufen, dort muss ich dann immer das Wlan ein und auschalten damit wieder Daten fließen. Vielleicht hat auch der Receiver Smart 4 ein Problem, nur finde ich da auch keinen so wirklichen Hinweis im Fehlerprotokoll. Was können wir tun, Firmware ist überall aktuell…..

      passiert nach auf jedem Sender und unterschiedlicher Dauer. Ausserdem trennt er sich dauernd vom Wlan, das muss dann in den Einstellungen wieder aktiviert werden. Dann erfolgt die Eingebe des Wlan Passwort und ich darf mich wieder bei Magenta TV anmelden. Bin technisch eigentlich fit und hab schon so einiges versucht, bekomme aber keine Lösung.

       

      Komisch ist aber auch das meine Appel Geräte immer Wlan Verbindung haben, aber keine Daten laufen, dort muss ich dann immer das Wlan ein und auschalten damit wieder Daten fließen. Vielleicht hat auch der Receiver Smart 4 ein Problem, nur finde ich da auch keinen so wirklichen Hinweis im Fehlerprotokoll.

       

      Was können wir tun, Firmware ist überall aktuell…..

      Wenzelhilft

      passiert nach auf jedem Sender und unterschiedlicher Dauer. Ausserdem trennt er sich dauernd vom Wlan, das muss dann in den Einstellungen wieder aktiviert werden. Dann erfolgt die Eingebe des Wlan Passwort und ich darf mich wieder bei Magenta TV anmelden. Bin technisch eigentlich fit und hab schon so einiges versucht, bekomme aber keine Lösung.

       

      Komisch ist aber auch das meine Appel Geräte immer Wlan Verbindung haben, aber keine Daten laufen, dort muss ich dann immer das Wlan ein und auschalten damit wieder Daten fließen. Vielleicht hat auch der Receiver Smart 4 ein Problem, nur finde ich da auch keinen so wirklichen Hinweis im Fehlerprotokoll.

       

      Was können wir tun, Firmware ist überall aktuell…..


      @Wenzelhilft  Verschlüsselung Wpa3 auf wpa2 stellen im Router. dann funktioniert es 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    845

    0

    2

    in  

    353

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4841

    8

    28

    in  

    210

    0

    2